Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaMe, 5. SSW am 14.10.2012, 10:45 Uhr

Schreck am Vormittag!

So, da wollte ich dann auch ENDLICH mal einen positiven Pipitest in der Hand halten, nachdem der Doc in der KiWuPraxis am Mittwoch schon gesagt hat, dass der Bluttest positiv ist. Irgendwie brauchte ich das, um die ss wirklich zu begreifen, denn bisher hatte ich ja "nur" die Aussage vom Doc, der ich glauben musste.

Also haben mein Mann und ich noch am Mittwoch einen Test gekauft und beschlossen, diesen am Sonntag nach dem Aufstehen zusammen zu machen. Einfach deshalb, um dem hcg im Pipi noch ein wenig Zeit zu geben, sich zusammen zu sammeln.

Heute Vormittag war also der feierliche Moment ... und uns rutschte kurzfristig das Herz in die Hose. Wir saßen zusammen auf dem Badewannenrand, der Test lag auf dem Toilettendeckel ... und es entwickelte sich nur eine ziemlich lückige Kontrolllinie und ein gerade mal wahrnehmbarer schwacher punktförmiger Schatten im anderen Feld.

Mein Mann sprang gleich auf und hat das Internet angeschmissen, um herauszufinden, welche Apotheke Notdienst hat. Ich selber saß leicht paralysiert auf dem Badewannenrand und habe in Gedanken meinen Doc sonstwohin gewünscht.

Dann bin ich ziemlich verunsichert meinem Mann gefolgt. Trotzdem wollte ich diese blöde "kaputte" Kontrolllinie nochmal sehen. Also wieder zurück ins Bad und was springt mir da entgegen? 2 dicke fette durchgezogene Linien.

Wir haben es also doch tatsächlich schwarz auf weiß (bzw in diesem Fall lila auf weiß), dass wir Eltern werden und nächstes Jahr mindestens zu dritt sind.

Und die Moral von der Geschicht: Verflucht Ja und Me. Habt einfach mal ein wenig Geduld bei sowas!!! Dann wird das schon. Die Panik war völlig unnötig.

lg Meike

 
6 Antworten:

Re: Schreck am Vormittag!

Antwort von steffi22, 8. SSW am 14.10.2012, 10:55 Uhr

puuuuuuuuuuuuuuh zum glück!!!!!!!!!!!!!!
hatte schon angst um euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreck am Vormittag!

Antwort von JaMe, 5. SSW am 14.10.2012, 11:18 Uhr

Frag mich mal. Ich war kurzzeitig fix und fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreck am Vormittag!

Antwort von steffi22, 8. SSW am 14.10.2012, 13:56 Uhr

Das denk ich mir!!
Ich drück dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreck am Vormittag!

Antwort von dieJuli, 8. SSW am 14.10.2012, 13:57 Uhr

hihi, jaja.. dieser Nervenkitzel... *gg* Herzlichen Glückwunsch nochmal!

Bei mir wars andersrum... bei mir war Streifen-pinkeln schon fast Morgenroutine.. alle paar Tage... (hatte mir ne Großpackung SS-Test fürn Groschen'fuffzich im inet bestellt) und auf einmal hatte der doch tatsächlich zwei Linien!!! waaaahhhhh! Mein Mann hat mich fast zerdrückt vor Freude und ist mit mir 115 kg-Klotz AUF DEM ARM durch die Wohnung gehüpft *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreck am Vormittag!

Antwort von lilo+stitch, 5. SSW am 14.10.2012, 19:56 Uhr

Ach Du liebe Zeit! So ein Schreck!
Das ist aber bei vielen Tests so, dass die Linien erst kurze Zeit später kommen. Grad bei uns, ganz am Anfang, kommt das vor.
Wenn Du nächste Woche nochmal testest, wird das schon anders aussehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreck am Vormittag!

Antwort von Troulli77 am 14.10.2012, 20:00 Uhr

Puhhhhh du machst aber Sachen!!!

Gottseidank!!!

Ich habe heute auch nochmal getestet! Fett positiv!!

Ich freu mich so mit dir gemeinsam in diesem Bus zu fahren!

Liebe Gruesse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.