Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina_82 am 13.10.2012, 21:09 Uhr

Frage

Huhu Ihr Süßen.
Ich muss euch mal was fragen. Also. Ich hab ne Bekannte, die ist heute 8 Tage drüber, hatte nur noch nen Ovi-Test hier, den hat sie gemacht und er war positiv, dann sind wir doch noch losgefahren und haben nen SSTest gemacht und der war negativ :( hä? Warum ist der Ovi denn positiv? Allerdings hatte sie in der Zeit nen Becher Wasser und Kaffee getrunken! Was denkt ihr?

 
10 Antworten:

Re: Frage

Antwort von Vania am 13.10.2012, 21:11 Uhr

Der Ovu misst LH, der SST hcg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von dieJuli am 13.10.2012, 21:14 Uhr

vielleicht ist ihr zyklus einfach verschoben und sie hat jetzt erst den eisprung? FA schafft klarheit ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Nina_82 am 13.10.2012, 21:15 Uhr

Ja das weiß ich, aber wenn man schwanger ist zeigt der ja auch positiv, deswegen haben wir denn ja gemacht, weil ich nur den da hatte. also wenn ich da drüber mach dann ist der über positiv....lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Nina_82 am 13.10.2012, 21:16 Uhr

ja, das dachte ich mir auch schon, aber dann hat´s da ganz schön was umgewürfelt. ich hab ihr gesagt sie soll morgen früh nochmal einen machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Vania am 13.10.2012, 21:20 Uhr

Der Ovu reagiert aber viel empfindlicher. Zum Orakeln taugt er soweit ich weiß nur mit Morgenurin.
Ich hatte im September versehentlich einen Ovu erwischt. Der war bei ES+7 schon deutlich wie die Kontroll-Linie. Da war ich erstmal völlig daneben, weil ein SST ja definitiv noch nichts zeigen konnte. Ich wollte bewußt einen negativen Test, weil ich davor die FG hatte. Nur zum Überprüfen, dass kein hcg vorhanden ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Nina_82 am 13.10.2012, 21:24 Uhr

na aber dann taugen die dinger ja auch net zum ovi testen, denn wenn se positiv anzeigen, es aber dann nicht sind ( ich mein den eisprung) dann is ja voll blöd. bei mir waren die immer negativ wenn ich wegen dem eisprung getestet hab.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Vania am 13.10.2012, 21:31 Uhr

LH steigt nachmittags, hcg über Nacht. Es kommt also darauf an, wann man testet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von lilo+stitch, 5. SSW am 14.10.2012, 9:06 Uhr

Welchen SST habt ihr denn gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Lizz229 am 14.10.2012, 9:31 Uhr

Hi,

also soweit ich weiß, steigt das LH auch kurz vor der Mens. nochmal bisschen an!

Kauft einfach nen Clearblue digital und gut is! Ohne Orakeln, ohne Linien raten! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Vania am 14.10.2012, 16:59 Uhr

Könnte sein mit dem LH-Anstieg vor der Mens. Die "Orakeltests" sahen nämlich gut aus, SST immer negativ, außer wenn sie dem positiven LH-Test zu nahe gekommen waren, und die Mens kam pünktlichst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.