Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Opabas_45 am 16.12.2015, 17:36 Uhr

Schon wieder-


Ich war beim Arzt und habe schon wieder nen Pilzinfekt. Ich muss dazu sagen das ich schon seit Anfang meiner ssw damit Kämpfe er will einfach nicht weg bzw dann ist er weg durch Tabletten und dann kommt er wieder...
Es ist einfach nur nervig.. Hat das jemand von euch auch? Oder hatte es in den vorigen ssw??
Bei meiner ersten Ssw war ich fast beschwerdenfrei ,aber diesmal will dieser Pilzinfekt einfach nicht weggehen
Hoffe es bleibt nicht auch nach der ssw oder ist das nur sswbedingt?

 
8 Antworten:

Re: Schon wieder-

Antwort von Edyta am 16.12.2015, 17:41 Uhr

hmmm...ich hatte es früher öfter.
Lässt dein Partner sich auch behandeln, weil das ist schon wichtig.
Sonst steckt er dich immer wieder neu an.
Bei mir wars früher eine psychosomatische Sache.
Sie kam immer wieder egal, welches Medikament ich nahm.
Und egal wie sehr ich auf alles achtete.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder-

Antwort von Opabas_45 am 16.12.2015, 18:30 Uhr

Meine FA meinte das könnte man nicht von Partner haben. Also kein Kreislaufverfahren meinte sie. Also erst ich dann er und dann ich und so weiter...

Ich weiß es nicht, ich hatte sowas noch gar nicht vor der Schwangerschaft. Oder ist das Hormonbedibgt???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder-

Antwort von Annelie159 am 16.12.2015, 19:28 Uhr

Ich kämpfe damit auch in JEDER Schwangerschaft. Das ist eben dieser Ausfluss schuld. Hatte zuvor nie last mit sowas

Mit was behandelst du????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder-

Antwort von Annett5, 31. SSW am 16.12.2015, 19:59 Uhr

Schau mal ich nutze die Produkte die ich fotografiert habe. Habe ich von meiner Hebamme empf. Das teebaumhydr bezahlt die krankenk über Hebamme .damit sprüh ich ein ab und zu und das andere gibt es in der Apotheke oder DM .hilft bei mir gut und habe gott sei dank keine Probleme mehr. (Vorher hatte ich aber die vaginaltabletten )und nutze jetzt die 2 sachen als profylaxe.kann ich auch bis zum schluss nehmen meinte die hebi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder-

Antwort von Opabas_45 am 16.12.2015, 20:01 Uhr

Ich habe immer biofanal bekommen doch heute hat sie mir eine Tablette gegeben, ist wohl ein anderer Bereich. Ich bin mir jetzt nicht sicher irgendwie Fenivol oder so.. Und danach ganz normal weiter mit den Vagisantabletten &530; Es ist echt ätzend... Schön das es nicht nur mir so ergeht..
Ist den alles dann nach der Geburt sofort weg oder dauert das dann auch noch??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder-

Antwort von Opabas_45 am 16.12.2015, 20:04 Uhr

Ist das teebaumhydrat den auch für die innerliche Anwendung? Hab ja das Problem von innen und nicht außen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder-

Antwort von Himbeere90 am 16.12.2015, 20:21 Uhr

Oh. :( Mir wurde gesagt, dass das in der ss häufig vorkommt!
Wünsche gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder-

Antwort von Annett5, 31. SSW am 16.12.2015, 20:49 Uhr

Das hydrolat sprühe ich ,so kann von aussen nichts mehr an infektion rein.die salbe ist mit applikator zum einführen kann man mehrmals täglich nutzen ich nutze es früh und abends bin aber nachlässig geworden .von der Salbe gibt es auch direktes pilzmittel. Was man mehrmals täglich nehmen kann.ruf mal deine hebi an die kennt das bestimmt .meine war ist begeistert und empfiehlt es auch vorbeugend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.