Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabby1990, 21. SSW am 09.02.2012, 17:07 Uhr

schon wieder ein Frühchen auf dieser Welt

Bin grad am chatten mit einer Freundin die mir erzählt hat das Sonntagnacht ihr Stiefschwesterchen etwa 4,5 Monate zu früh auf die welt geholt werden musste!!!

Klein Hermine
31cm groß
690g leicht
ist in kritischem Zustand aber stabil
wird vorraussichtlich bis Ende Mai im Brutkasten bleiben

ich hoffe die kleine schafft es....

es hat den Anschein das die Mama seit Beginn der SS, häufiger Blutungen hatte weil die Gebärmutter zu tief saß, die Frau war praktisch seit Monaten alles paar Tage und Wochen im KH!!!
Zuletzt kam sie mit starken Wehen in die Notaufnahme und bei jeder Wehe gingen Babys Herztöne runter... so haben sie dann die Kleine rausholen müssen!!!

Hoffentlih schaffen es unsere bis ins Ziel, aber davon bin ich überzeugt!!!!!!!!!!!!!

LG sabby
20+0

 
3 Antworten:

Re: schon wieder ein Frühchen auf dieser Welt

Antwort von HanniMommy am 09.02.2012, 17:09 Uhr

Wie ich immer sage babys sind Kämpfer ;) Ich hoffe auch das wir es alle bis über die Ziellinie schaffen und alles gesund ist...Die Kleine schafft das^^, nur positiv denken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder ein Frühchen auf dieser Welt

Antwort von Sarottiqueens, 24. SSW am 09.02.2012, 18:08 Uhr

Hoffen wir dass die Maus es schafft.
Halt uns doch auf dem Laufenden.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder ein Frühchen auf dieser Welt

Antwort von Trice1909, 21. SSW am 09.02.2012, 18:22 Uhr

Oh das tut mir leid und ich drücke ganz fest die Daumen.

Aber man glaubt gar nicht was die Kleinen schon für Kämpfer sind :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Jonte ist auf der Welt 💚

Hallo zusammen, Gestern am 3.Mai wurde meine Schwangerschaft bei 33+3 beendet. Mit Blutungen wurde ich ins Krankenhaus gefahren. Dem Baby ging es durchgehend gut, Blutungen hatten wieder aufgehört, aber dafür traten Wehen auf. Jonte liegt noch auf der Kinderstation zur ...

von Princess-leah 04.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Ausgekugelt ,die kleine Maus ist auf der welt 🥰

Hallo ihr lieben ,die Nacht war der horror ,und die Panik vorm Kaiserschnitt! Man man man ! Der Kaiserschnitt verlief super ,keine Komplikationen, 400ml Blut nur verloren haben wohl zum Glück die plazrnta n8cht erwischt ,das war ein spitzen op Team, und ich bin froh meine ...

von SmileyDay 19.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Eisen-Tropfen - Frage an die Frühchen-Mamas

Hallöchen Wie ist das denn bei den anderen Frühchen? Gebt ihr Eisen und wenn ja, wie viel? Wir geben Ferro Sanol und das 3mal am Tag 3 Tropfen... Wir haben sooo mit Blähungen und Bauchweh zu kämpfen... Er kommt ...

von katjella 16.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühchen

Mehrfachmamis? - Wann kamen eure Mäuse zur Welt?

Hallo ihr lieben Langsam macht man sich ja Gedanken über die Geburt.. Ich erwarte das 4. Kind und hatte bisher nur eingeleitete Geburten. Kind 1 bei Et+10. Kind 2 an ET und Kind 3 bei 38+1 ... Alle Einleitungen schlugen sofort an und wenig später waren die kleinen schon da ...

von Jemalu1111, 31. SSW 20.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

37+0 kein Frühchen mehr 💙👶🏻

Hallo liebe Juni Mamis, Ich will mich zusammen mit euch freuen, dass ich heute in der 38. SSW gerutscht bin und somit mein Baby kein Frühchen mehr ist. Es ist einfach so ein schönes Gefühl, zu wissen, dass man es bis hierher geschafft hat. Das schafft ihr auch

von Lmama, 38. SSW 12.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühchen

Cousine/Cousin kommt im gleichen Monat zur Welt

Hab heute erfahren dass der Bruder von meinem Lebensgefährten auch wieder Vater wird , eine Woche vorher (9ssw). Ich bin wirklich nicht der Typ der normalerweise Wert darauf legt im Mittelpunkt zu stehen und ich freu mich auch für den Bruder und seine Freundin, aber das ist für ...

von Mel80, 8. SSW 01.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Das nächste Junibaby ist auf der Welt

Hallo, unsere Rosalie kam am 7.6. um 6:22 Uhr mit 3370 g und 56 cm auf die Welt. Die Eröffnungsphase hat furchtbar lange gedauert und war auch sehr schmerzhaft. Nach über 20 h wehen und einem Muttermund von gerade mal 4 cm, hab ich nach der pda verlangt. Es war die beste ...

von Kolibri2017 09.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Doch ein frühchen:-(?

Hallo ihr Lieben ich komme gerade von der zweiten fein sonographie Untersuchung und anscheind ist der Wiederstand auf der nabelschnur oder der Plazenta viel zu hoch meine Plazenta ist viel zu klein, verkrümmt und verklumpt Ich saß auf dem Stuhl und war erst mal Geschockt. Ich ...

von Pandababy1402, 30. SSW 05.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühchen

Viele Missverständnisse aus der Welt geschafft.....

Guten Morgen Mädels, Ich dachte ich muss euch nun mal unbedingt ein Update geben, wie es mir geht. Hatte ja vor einiger Zeit meine Sorgen bez des Niederländischen Gesundheitssystems geäussert und da wohl zu negativ gedacht hehehe... Mittlerweile bin ich ja 8w + 4t und ...

von meisje1983, 9. SSW 21.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

man vergisst echt die Welt

Dabei wollte ich nie so werden. Aber mein Handy ist seid Montag Vibrations- und tonlos und wird ( ausser für den papa) ignoriert... hier habe ich mich auch nicht mehr durchgelesen was mir echt leid tut. Aber man muss ja die zeit nutzen wo der kleine pennt um selbst uu ...

von Erbse1407 11.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.