August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jabaris_mom, 33. SSW am 12.06.2011, 19:44 Uhr

schon wieder blut....

ich glaub ich krieg die kriese..... wo ich im KH war war kein blut mehr zu sehen, und jetzt kaum bin ich zuhause blute ich schon wieder.....
ich werde jetzt mal beobachten ob es bleibt und ob es schlimmer wird....

 
11 Antworten:

Re: schon wieder blut....

Antwort von Cassie83, 31. SSW am 12.06.2011, 19:51 Uhr

Oh nein. War so froh, dass bei der Untersuchung alles ok war. Bitte fahr wieder ins KH wenns nicht aufhört ok?

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder blut....

Antwort von jabaris_mom, 33. SSW am 12.06.2011, 19:53 Uhr

ja ich beobachte es jetzt erst mal und wenn es ned besser wird werd ich auf jeden fall wieder ins KH gehen!!! oder zumindest bei der hebi im kreissaal anrufen und fragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

würde mal anrufen und fragen...

Antwort von milliHH, 33. SSW am 12.06.2011, 19:53 Uhr

ob du gleich wieder kommen sollst... da sie es ja gesagt haben oder ob du doch erst mal beobachten solltest....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder blut....

Antwort von jabaris_mom, 33. SSW am 12.06.2011, 20:03 Uhr

hebamme sagt ich soll sofort nochmal rein kommen, da jetzt die gynäcologin gewechselt hat und die die jetzt da ist kann mir dazu nichts sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

melde dich wenn du zurück bist.... alles gute für euch

Antwort von milliHH, 33. SSW am 12.06.2011, 20:05 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder blut....

Antwort von RubyRed am 12.06.2011, 20:05 Uhr

Gibts doch nicht... was ist da los...? Kannst Du nicht über Nacht dort bleiben, zur Beobachtung?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wow fix und fertig

Antwort von jabaris_mom, 33. SSW am 12.06.2011, 20:16 Uhr

hab grad meine mama angerufen und habe ihr davon berichtet, dass sie weiss was los ist... (und sie hatte lautsprecher an) und dann höre ich nur im hintergrund ihren mann sagen: beschäftig dich lieber mit WICHTIGEN sachen als mit deiner tochter ihrem mist....
der mann is so ein Arschloch (entschuldigung für das wort) aber es stimmt... er hatte mir anfangs der SS schon mal so einen dummen spruch an den kopf geworfen von wegen mich hätte man ja zu einer abtreibung zwingen müssen...
ich finde sowas echt nicht in ordnung, und meine mama tut mir total leid mit so einem mann zusammen leben zu müssen....
bin schon wieder voll am heulen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wow fix und fertig

Antwort von milliHH, 33. SSW am 12.06.2011, 20:19 Uhr

deine mama muss dir nicht leid tun denn den partner sucht man sich ja selber aus....
nimm das nicht so ernst... solche menschen kennen nur sich und ihre probleme..

assozial sag ich dazu!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jabaris

Antwort von chipsi, 32. SSW am 12.06.2011, 20:27 Uhr

Tut mir leid wegen dem Mann deine Mutter. Vielleicht tröstet dich das ein wenig. Ich Kämpfe seit zwei Wochen damit ich die SS erhalten kann und meine Familie (zwei ältere Geschwister und Eltern) kümmert das einen Dreck. Ich muss das Bett hüten und da fragte meine Mama heute ob ich nicht mit ihr spazieren gehen könnte und morgen auf den Hund aufpasse.
Und wegen dem Blut ich würde ins KH fahren Blut ist nie gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder blut....

Antwort von jabaris_mom, 33. SSW am 12.06.2011, 20:41 Uhr

danke euch.. ihr seid alle so liebt!!! Hab auch grad mit meinem großen Bruder telefoniert und hab ihm das erzählt und er war kurz davor zu meiner mama zu fahren und ihren mann zu schlagen dafür dass er mich so fertig macht und so über mein kind redet. aber hab ihn zum glück davon abbringen können!! Dass ist der nicht wert!! Auserdem checkt der mann sowieso nichts mehr weil er sich von früh bis spät die birne zu säuft!!

Also ich mache mich jetzt auf den weg nochmal ins KH... ich hoffe mal dass ich nicht über nacht bleiben muss... und dass alles in ordnung ist... und dass sie vll endlich raus finden können was los ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder blut....

Antwort von sonnenschein11, 32. SSW am 12.06.2011, 21:04 Uhr

menno, das gibt es doch nicht.
Woher soll denn das Blut bloß kommen?
Ja fahre lieber einmal mehr ins KH wie zu wenig. Drücke Dir feste die Daumen.
Und zu dem Mann deiner Mama kann man nur den Kopf schütteln, das ist ja sowas von fies.
Also wir hoffen, Du kommst mir guten Nachrichten wieder.

LG sonnenschein11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leichte Blutung

Guten Morgen zusammen, ich brauche mal einen Rat. Ich war letzte Woche Donnerstag bei meiner FÄ wegen recht starker Übungswehen mit anschließendem bräunlichen Ausfluss (war schon das zweite Mal). Mein GMH war beim Termin zuvor von 6 cm auf unter 4 cm, Donnerstag war er wieder ...

von Vrenii, 24. SSW 29.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Blutungen

Hallo Ich bin heute in der 15 Woche (14+0) schwanger mit Zwillingen beiden Würmchen geht es gut und der Arzt ist mit ihren Größen auch sehr zufrieden. ...

von 2Herzchen, 15. SSW 27.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Blutungen

Guten Morgen. Ich bin nun in der 16. SSW angekommen. Ich habe bereits seit einem Monat immer wieder dunkle/ braune Schmierblutungen. Vor einer Woche dann eine sehr helle Blutung und stark ( stärker als die Periode). Bei der Schmierblutung war mit bei meiner Gynäkologin ...

von DoroMarie88, 16. SSW 03.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Kennt sich jemand mit Blutwerten (anämie) aus?

Hallo zusammen! Ich war letztens beim Kardiologen (normale Kontrolle) sie wollte ein Blutbild machen. Sie meinte Auf dem Bild ist zu sehen dass ich eine eisenmangelanämie habe aber nicht unbedingt ein Eisenmangel weil eisen &B12 in Ordnung seien. Jetzt meinte sie es soll ...

von _Halbmond, 15. SSW 27.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Frage wegen blutzucker

Huhu ihr lieben, Ich bin in der 15+3 bin keine diabetikerin mit Absprache mit der hebi mess ich mein BZ ab und zu 2 std. nach dem essen Bis jetzt hatte ich keine Probleme nur vor der SS Nach starkem Essen mit Mehl war der bz schon mal bei 150 ansonsten nicht . Jetzt habe ...

von _Halbmond 24.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Blutungen

Oh man jetzt war ich die letzten zwei Tage super glücklich und voller Elan, endlich wieder „normal“ Und heute nach dem Frühstück hab ich in der Toilette und auf dem Toilettenpapier altes Blut entdeckt. Bin eigentlich recht entspannt, weil ich ein Hämatom neben der Fruchthöhle ...

von Mi Mi 15.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Erbrechen mit Blut und Schmerzen

Hallo Vielleicht kann mir jemand helfen, heute haben hier irgendwie alle Ärzte geschlossen ist weil Rosenmontag ist?

von alina09, 13. SSW 12.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Wer hatte auch Blutung?

Hey ihr Lieben, ich bin heute bei 4+1 und gehöre somit ins September-Forum. Habe heut ean ES+15 bzw gestern meinen NMT und habe seit heute morgen leichte rosane/bräunliche Blutungen bzw einfach Ausfluss am Klopapier. Hatte leider auch schon eine Fehlgeburt im September ...

von missb1, 5. SSW 04.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Kleine blutung

Hallo ihr lieben und ein frohes neues Jahr ! Ich habe gestern Abend bemerkt das ich ein kleinen blutpfropf beim abwischen auf dem Papier hatte, Foto beigefügt. Was soll ich tun ?? Krankenhaus oder bis zu meinem Termin am 17. warten ? War gestern 2 mal. Ansonsten nichts ...

von Janine0906 01.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

6Ssw,, Blutung!

Hallo ihr lieben,,, ich hoffe um Erfahrungen oder etwas Zuspruch,,, Aktuell bin ich 5+5,, habe 5+1 Blutungen bekommen und bin direkt zum Arzt! Der hat per Ultraschall auch direkt das kleine Engelchen gesichtet und für 5+1 datiert! Mir wurden Gelbkörperhormone und Magnesium ...

von Lenimumof5, 6. SSW 30.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.