August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jabaris_mom, 33. SSW am 12.06.2011, 18:30 Uhr

wieder zurück vom KH

hallo ihr lieben,

CTG war in ordnung, keine auffälligen kontraktionen. (war über ne stunde dran gehangen)... dann bin ich zur gynäcologin rein gekommen, GMH und MuMu sind in ordnung, Fruchtwasser ist genügend da und der kleine wiegt jetzt 2240 gramm. (und liegt wieder mit dem köpfchen nach unten ) PH wert ist etwas auffällig gewesen, musste noch einmal urin probe abgeben. Und da ich ja sowieso auf die Ergebnisse von meiner FÄ warte (abstrich) und die am Dienstag bekomme, soll ich gleich dannach dann im KH anrufen und dann sagen die mir was bei dem Urin test raus kam und je nach wie der Urin und der Abstrich sind werd ich dann warscheinlich wieder auf Antibiotikum gesetzt werden......
Ich soll mich ausruhen, da sie ja nicht genau weiss woher die blutung kam. und wenn nochmal blut kommt soll ich SOFORT wieder rein kommen...

Danke euch allen dass ihr euch so sorgen gemacht habt!!!! Echt lieb von euch!!!

LG Jana und Tremaine inside (der übrigens sehr aktiv wehrend der untersuchung war)

 
8 Antworten:

Re: wieder zurück vom KH

Antwort von Nina2512, 31. SSW am 12.06.2011, 18:34 Uhr

Oh man das ist super.......bei sowas rechne ich immer mit dem schlimmsten =((((

Ich freue mich sehr für dich das alles ok ist, und ich hoffe das bleibt auch so =)))

Lg Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder zurück vom KH

Antwort von goldi2504, 32. SSW am 12.06.2011, 18:35 Uhr

Na das ist doch schön das alles ok ist. Aber warum du jetzt blutung hattest,konnten die nicht sagen? Stolzes gewicht hat dein kleiner. Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder zurück vom KH

Antwort von Ninscha2512, 33. SSW am 12.06.2011, 18:35 Uhr

na dann, wenn alles gut ist... ruh dich schön aus was du ja eh schon machst...
ist schon ganz schön schwer dein kleiner, nicht schlecht!

lg,nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder zurück vom KH

Antwort von milliHH, 33. SSW am 12.06.2011, 18:38 Uhr

das klingt doch recht gut ... naja blutungen sind immer blöd in der ss weil man sich sorgen macht aber oft sind es auch nur ganz kleine blutungen weil das gewebe in der schwangerschaft so stark durchblutet wird... ich drück dir weiterhin beide daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder zurück vom KH

Antwort von jabaris_mom, 33. SSW am 12.06.2011, 18:39 Uhr

nein sie meinte sie muss auf die ergebnisse vom labor warten um mir genaueres sagen zu können...
ja bin auch froh dass soweit alles in ordnung ist!!!

nur was mich jetzt ein bisschen ängstlich gemacht hat, dass ich so lange im kreissaal gesessen war. und dann musste ich daran denken wie die geburt laufen wird (ich war zwar davor schon im dem selben kreissaal wegen CTG aber damals war ich noch nicht so nervös deswegen.)

aber was ich super süß fand, im nächsten zimmer hat man ein neugeborenes schreien gehört und jedes mal wenn das baby geschrieen hat, hat mein kleiner getreten... als wüsste er dass das ein anderes baby war oder so total süüüßßß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder zurück vom KH

Antwort von _yakari_, 31. SSW am 12.06.2011, 18:53 Uhr

Na ein Glück ist alles in Ordnung. Und stolze Maße hat dein Kleiner schon :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder zurück vom KH

Antwort von jabaris_mom, 33. SSW am 12.06.2011, 19:00 Uhr

findet ihr echt dass er schwer ist??? die Ärztin meinte das wäre total normal für die 33. woche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder zurück vom KH

Antwort von sonnenschein11, 32. SSW am 12.06.2011, 19:37 Uhr

da fällt uns allen ja ein Stein vom Herzen.
Prima, dass soweit alles o.K. ist.
Alles Gute Dir weiterhin

LG sonnenschein11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.