August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angie1982, 30. SSW am 12.06.2011, 13:55 Uhr

seit gestern Nachmittag wieder heim ;o)

Ich wurde gestern NAchmittag wieder entlassen, da die Entzündungswerte im Blut um 0,4 Punkte runter gegangen ist , außerdem weis uch jetzt, dass der Tim rund 1500 g wiegt *freu*
Meine rechte Niere ist weiterhin unverändert gestaut. Entweder wird wieder ein Stein abgehen, oder ich bekomme wieder Schmerzen und muß umgehend wieder ins Krankenhaus. Aber Tim gehts gut, MuMu und GBH ist ok und alles zeitgemäß. Mein HP Wert haben die voll doll gelobt, hab für die Schwangerschaft einen mehr als super hohen Anteil an roten Blutkörperchen -- wenigstens was gutes *lach*
Auf jeden
FAll weis ich jetzt, dass ich im St. Georg in Leipzig entbinden werde, denn die sind echt sowas von auf Zack und super nett, da fühlt man sich echt sicher ;o)
Ich danke Euch für Eure netten Zusprüche, hab alles fein gelesen, nur das schreiben ist mit dem Handy immer blöd gewesen...
@Alexaandra --- bist die beste Patin der Welt ;o)

Lg Antje & Tim inside

 
1 Antwort:

Re: seit gestern Nachmittag wieder heim ;o)

Antwort von Mama_von_zwei, 33. SSW am 13.06.2011, 15:22 Uhr

Na schön dass du wieder zuhause bist - prima!!! Dann weiterhin alles Gute für dich und Tim inside :-)

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.