September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosarot38, 24. SSW am 05.05.2021, 7:31 Uhr

Schon wieder Murmelmittwoch?

Hey Mädels!
Also ich liebe ja den Murmelmittwoch und alle eure wunderschönen Bäuche zu sehen. Jeder ist so einzigartig und großartig, dass man eigentlich unter jedes Bild etwas kommentieren möchte!
Wie geht’s euch so??
Ich bin eigentlich recht fit, hab aber Tage dabei da könnte ich im Stehen einschlafen. Ich glaub das ist immer dann wenn der junge Mann sich wieder streckt. Am Montag hab ich meinen nächsten FA Termin und ich freu mich echt drauf ihn mal wieder zu sehen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Schon wieder Murmelmittwoch?

Antwort von Steff4589, 22. SSW am 05.05.2021, 9:29 Uhr

Würde das Kleine nicht so oft strampeln und der Bauch nicht wachsen, würde ich denken gar nicht schwanger zu sein.
Fühl mich momentan einfach pudelwohl! Mal sehen ob wir nächsten Mittwoch bei der Feindiagnostik die Tendenz zum Mädchen bestätigt bekommen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Murmelmittwoch?

Antwort von Anna_Victoria, 24. SSW am 05.05.2021, 9:37 Uhr

Hier mal ein etwas witzigeres Bild von meiner Kugel Das war von Sonntag bei 23+0

Müde bin ich teilweise auch sehr, aber es ist auszuhalten. Mit Umbau des neues Hauses, Umzug in 1 Woche in die „Baustelle“, baldiger Hochzeit, Haushalt, 2 Hunden & Prüfungsphase im Studium hab ich für Müdigkeit auch leider gar keine Zeit.. und dann ist da ja auch noch die Schwangerschaft mit den Arztterminen usw

Der Kleine tritt mich in letzter Zeit immer öfter & stärker, was echt toll ist, aber auch manchmal etwas schmerzhaft. Vor allem, wenn die Tritte am Bauch sichtbar sind, tut die Stelle danach immer noch etwas weh Ich werde auch oft gefragt, wann es denn soweit ist.. mein Bauch ist schon echt riesig! Hatte gehofft, dass das noch ein wenig dauert, zumal es ja auch meine 1. SS ist aber naja.. beschweren will ich mich auch nicht: Hauptsache dem kleinen Mann geht es gut

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Murmelmittwoch?

Antwort von isa-coyote, 24. SSW am 05.05.2021, 10:17 Uhr

Ja die Zeit rennt

Heute 23+0
Kann leider schlecht schlafen und habe Probleme mit der Hüfte teilweise sehr schmerzhaft
Ansonsten geht es mir auch sehr gut.
Ich habe seit Beginn 3.5 kg zugenommen allerdings ist mein bauchumfang schon 8 cm mehr
Mal sehen wo es noch hingeht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Murmelmittwoch?

Antwort von Nessi94, 22. SSW am 05.05.2021, 10:34 Uhr

Foto ist von Freitag, inzwischen sind wir in die 22 Woche gerutscht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Murmelmittwoch?

Antwort von Happy87, 22. SSW am 05.05.2021, 11:27 Uhr

Heute bei 21+3.
Gut +5 kg und 13 cm mehr Bauchumfang.
Tut mir Leid, dass ich mich so selten melde, aber hier ist momentan der Wurm drin. Ich bin physisch und psychisch total am Ende, meine Nerven sind zum zerreißen gespannt und ich kriege nichts mehr auf die Reihe. Unsere Mädels sind nur noch am zicken, das Wetter ist katastrophal (gerade hat es geschneit ), ich habe das Gefühl, dass die Zeit rast und man noch so viel erledigen muss, nur wann??? Und einen Namen fürs Baby finden wir auch nicht....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Murmelmittwoch?

Antwort von Ann-Kristin, 19. SSW am 05.05.2021, 12:09 Uhr

Heute bei 18+6. Geht sehr gut, die beiden Kleinen halten mich eh auf Trapp...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Murmelmittwoch?

Antwort von sunflake, 23. SSW am 05.05.2021, 12:28 Uhr

Der Bauch wächst immer schneller. Insgesamt geht es mir gut, habe aber leider auch Probleme mit der Hüfte / Symphyse.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Murmelmittwoch?

Antwort von Munchkin, 22. SSW am 05.05.2021, 12:38 Uhr

Hallöchen
Wir sind heute 21+4 und heute geht's uns gut. Gestern hatte ich mega Ziehen und Drücken im Schambeinbereich und auf der Harnröhre, aber ich denke, es ist einfach mal wieder eine größere Wachstumsphase. Die merke ich auch immer gleich an Gelüsten und Unwohlsein. Ansonsten sind wir auf Haussuche, Anfang Juli ist unsere Hochzeit und die zwei Hunde halten uns auch auf Trab.
Schlafen klappt nicht immer gut, ab und an meckert die Kleine wegen der Position oder ich hab Hüfte, Becken und/oder Bein.

Die Kugel wächst ziemlich stark und die Tritte sind immer deutlicher und regelmäßiger ... das finde ich auch sehr beruhigend.

Fühlt euch gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Murmelmittwoch?

Antwort von MiR._St., 22. SSW am 05.05.2021, 14:22 Uhr

Ich bin aktuell in der 21+3 ssw.
Seit einigen Tagen habe ich immer wieder starke Kreuzschmerzen. Sonst geht es uns beiden sehr gut.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Murmelmittwoch?

Antwort von Wunschbaby_2021!, 21. SSW am 05.05.2021, 14:30 Uhr

Bei mir ist heute Halbzeit Die Kugel wird langsam immer größer Bin schon gespannt auf das Organscreening in ca 2 Wochen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Murmelmittwoch?

Antwort von Feenstaub7, 22. SSW am 05.05.2021, 16:14 Uhr

Das Foto ist von heute 21+5.
Ich habe bisher ca. 3,5 kg zugenommen und freue mich sehr über den Bauch und die Bewegungen die ich mittlerweile spüre

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Murmelmittwoch?

Antwort von Zujuperia, 21. SSW am 05.05.2021, 18:55 Uhr

Mittlerweile in Woche 21 angekommen. Leider spüre ich noch nicht so oft etwas, habe eine VWP :( warte aber jeden Tag sehnsüchtig auf richtige Bewegungen und Tritte. Bin zuversichtlich. Mein Vergleichsbild langsam wirds rund

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Murmelmittwoch?

Antwort von Cilli-Maus, 22. SSW am 05.05.2021, 22:10 Uhr

Wir starten heute in die 22.Woche! Eigentlich fühle ich mich so "nebenher" schwanger. Meine fast 4-jährige sorgt für genügend Ablenkung Manchmal kommt sie angerannt und gibt dem Baby einen Kuss, da wird einem dann wieder bewusst "Ach ja, da ist ja jemand!" Auch wenn man den Bauch nicht mehr übersehen kann!!!
Wünsche euch noch einen schönen Abend

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Murmelmittwoch?

Antwort von Ell!um, 20. SSW am 05.05.2021, 23:32 Uhr

Ich bin immer wieder sooooo müde Sonst geht's mir recht gut. Ich merke den Kleinen schon ganz fleißig und freue mich auf das Organscreening nächste Woche

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.