Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von BlackKitty  am 09.11.2011, 21:42 Uhr

schon mal wegen windeln ^^

mädels ich teile euch nun mal meine erfahrungen mit ^^

ich möchte ja patuuuuuu keine pampers haben,weils da ewig dauert bis das kind trocken ist (hab ich gehört da die ja sehr saugfähig sind)

ich finde die von dm und aldi am besten...
rossmann kriegt mittelmass
ABER finger weg von lidl und rewe...alter die sind das schlimmste...mein kind war von denen dauernd nass oder alles war durch -.-

für den fall das da jemand schon mal drüber nachdenken will oder sich welche schenken lassen will zu ner baby-party oder so ^^

dachte besser zu früh als das ichs vergesse :D

 
7 Antworten:

Re: schon mal wegen windeln ^^

Antwort von Anja0881, 14. SSW am 09.11.2011, 22:13 Uhr

Also ich find die von Aldi auch nicht so doll. Unsere Große ist von denen wund geworden... Aber DM und Rossmann sind schon super. Haben wir bei allen beiden Kids gehabt. Pampers sind mir persönlich zu teuer. Das hat nix mit trocken werden zu tun. Kinder entscheiden eh alleine wann sie soweit sind. Unsere Große fing mit 2 an und unser Sohnemann, inzwischen auch 2, macht noch keine Anstalten. So ist eben jedes Kind anders ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon mal wegen windeln ^^

Antwort von BlackKitty am 10.11.2011, 8:43 Uhr

also die die ich von Aldi hatte sind mit Äffchen drauf und Palmen und die waren super xD aber jeder macht andere Erfahrungen ;) wollte nur meine Erfahrungen mitteilen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon mal wegen windeln ^^

Antwort von Sandy2108, 13. SSW am 10.11.2011, 9:34 Uhr

Hallo,

Also bei unserer großen hatten wir am anfang pampers. Die vertrug sie aber mit der zeit nicht mehr und war nur noch wund! Haben dann alle durchprobiert. Von dm bis fixis, keine kosten gescheut........Und hängen geblieben sind wir bei denen von lidl. Ja sie war manchmal nass, aber es hielt sich in grenzen. Sie war von den windeln niemals mehr wund.

Nun ist sie tagsüber trocken und nachts haben wir weiterhin die von lidl und keinerlei probleme.

Aber wie man sieht, miss jeder für sich die sorten einfach mal durchtesten.

Lg sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon mal wegen windeln ^^

Antwort von Nanana, 11. SSW am 10.11.2011, 10:20 Uhr

Bei uns sind die Alternativen zu "Pampers-Windeln" immer geplatzt. Unsere Kleine hat nachts immer so viel gepullert und dann war das Bett nass. Ich habe daher nur Pampers benutzt.

Die kann ich voll und ganz empfehlen. Und sie war schneller trocken, als Freundinnen mit Roßmann oder Babylove Windeln. Glaube nicht wirklich, dass das abhängig voneinander ist. Zudem kann eine schlecht saugfähige Windel auch einen wunden Po bedeuten. Weiß nicht, ob man damit zufriedener ist... Und im ersten Jahr wird bestimmt keines unserer Babys trocken werden ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon mal wegen windeln ^^

Antwort von rike1981, 14. SSW am 10.11.2011, 10:36 Uhr

Ich schwöre nach wie vor auf Pampers. Habe die bei meinem Sohn vom ersten Tag an benutzt und wir nehme sie heute noch. Er ist 18 Monate und wird wohl auch noch eine Weile Windeln brauchen.

Klar sind sie teurer als die Alternativen von DM oder Rossmann, aber er hatte noch nie einen nassen Po, war noch nie wund und ich habe auch keine Angst, dass er so länger brauchen wird um trocken zu werden.
Jedes Kind hat da sein eigenes Tempo und solange er Windeln trägt, will ich ihm das so angenehm wie möglich machen. Wer hat schon gerne einen feuchten Po?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich nehme nur pampers und das trocken werden hat nichts mit der windel zu tun ich habe..

Antwort von leaaike am 10.11.2011, 13:48 Uhr

3 kids immer pampers genommen und meine grosse sowie der mittlere waren mit 2 jahren sauber und die 3. maus hegt da garkein interesse dran ohne windel zu sein.
und was spart man den da schon? das ist ja nun nicht soviel finde ich.und schwöre auf pampers und keiner war nachts durch geweicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon mal wegen windeln ^^

Antwort von yxevixy am 11.11.2011, 6:40 Uhr

Hi also ich werd meine Windeln wieder bei einem sogenanten Windel Auto holen da bekomm ich sie 2. Wahl und die sind deswegen nicht schlechter im Gegenteil nur billiger den meistens haben sie eh nur nen Druckfehler.

Lg Evi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Windeln

Hallo, bisher habe ich nur still mitgelesen, mein Sohn ist jetzt 8 Wochen alt :) Wir haben schon einige Sorten Windeln getestet und haben öfters mal Unfälle, was wahrscheinlich nicht zu vermeiden ist.. Da es mein erstes Kind ist und mir die Erfahrung fehlt, wollte ich ...

von Anin1402 13.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Umfrage Windeln

Hallo ihr Lieben, Welche Windeln benutzt ihr denn nachts? Die gleichen wie tagsüber? Ist hier jemand, der mit Stoffwindeln wickelt und mal kurz berichten möchte? Was braucht man als "Ausstattung", wie ist es unterwegs, nachts usw... Unsere Nachtwindeln (pampers Baby ...

von Kay88 03.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

U5, Pseudokrupp und auslaufende Windeln...

....aber ansonsten macht sich der kleine Schatz prächtig! Hoffe, es geht euch und euren Mäusen super! Wir hatten Freitag die U5 und der kleine Mann ist nun mit seinen 6Monaten & 2 Wochen 70cm groß, 8Kilo schwer (er bleibt wohl rank und schlank) und hat mit 46cm einen ...

von Suse1170 05.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Windeln

Huhu Mädels, ich bin irgendwie am verzweifeln - ich find keine Windel die dicht hält. Hab schon Pampers pp, babylove, babydream und die von Aldi probiert aber keine hält dicht. Hab keine Lust mehr ständig sein Bett zu "waschen". Habt ihr einen Tipp? Danke

von Nadja1990 19.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Umfrage: Windeln

Hallo! Wollte mal fragen, mit welchen Windeln ihr so wickelt!?! Nachdem wir nun EINIGE durchprobiert haben, sind wir - wie auch schon bei der Großen - wieder bei Pampers angekommen... Die Windeln von DM fand ich auch gut, aber meinem Mann waren die zu "dick"... Alle anderen ...

von Steffi+Hannah+Paul 13.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

windeln größe 3

die 2er sind nu wirklich zu klein.. habn noch 5 stück oder so, die werden wir in den nächsten tagen benutzen. wir haben jetzt zur nacht die 3er von pamers genommen. aber sagt mal, ist das normal, dass man die "zumachschlaufen" über kreuz machen muss, sodass man das bild gar ...

von ninsche 13.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Welche Windeln nehmt ihr?

Hallo! Mich würde mal interessieren, mit welchen Windeln ihr Eure Mäuse wickelt!? Wir brauchen im Moment unsere 2er Pampers New Born auf und sind jetzt auf der "Suche" nach guten 3er Windeln! Die dm-Hausmarke soll ja ganz gut sein...?! LG, Steffi - mit einem schlafenden Paul ...

von Steffi+Hannah+Paul 21.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Windeln kaufen

Am Dienstag gehen wir Windeln kaufen . Ab Montag gibt es bei Müller die NewBorn von Pampers für 4€ im Angebot. Kosten sonst 1 bis 2 Euro mehr. Und dann nehmen wir auch gleich sensitiv Feuchttücher mit, 6er Pack für 7,50€. Freu mich schon. ...

von kiki-oliver, 29. SSW 20.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.