Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bia86, 14. SSW am 09.11.2011, 17:26 Uhr

so ein mist :-)

ach jetzt hat es mich auch erwischt.voll erkältet...wer kann mir tips geben was ich nehmen kann.möchte nicht erst zum arzt.hab leichte kopfschmerzen,schon anfang von halsschmerzen und ohrenschmerzen und naja schnupfen natürlich.hab den halben nachmittag geschlafen und mir ist wie ins bett gehen.
danke für eure ratschläge

 
3 Antworten:

Re: so ein mist :-)

Antwort von Sunshine-girl81, 15. SSW am 09.11.2011, 17:32 Uhr

viel (Tee) trinken, ausruhen - schlafen, Salbeitee bei Halsweh gurgeln, heißes Fußbad... Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ein mist :-)

Antwort von Sonnenschein1989, 14. SSW am 10.11.2011, 7:52 Uhr

Als ich erkältet war, hab ich sofort mit inhalieren begonnen....heißes Wasser und Salz ....und nach zwei Tagen war die Erkältung weg....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ein mist :-)

Antwort von Maiblümchen, 14. SSW am 10.11.2011, 8:37 Uhr

Hey,
Zwiebelsaft hilft! Klingt eklig, ist aber so
Ich hab 'ne gute Freundin, die darf wegen vieler vieler Allergien keine Medikamente nehmen und der Tip mit dem Zwiebelsaft hat ihr sehr geholfen. Auch deinem Baby schadet das nicht!

Nimm einfach ne große Zwiebel, schneide sie in Ringe und bestreue sie gut (bis sie fast abgedeckt ist) mit Zucker. Dann das ganze fest verschließen, denn das Zeug stinkt zum Himmel. Nach ca 24 Stunden hat sich ein klarer Saft gebildet. Davon einfach ein Schnapsgläschen am Morgen und Abend trinken. Damit du das ganze überlebst, unbedingt Nase zuhalten - vom Geschmack her, schmeckt es einfach nur süß.


Hoffe dir gehts bald besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.