März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von infinity_, 7. SSW am 04.07.2014, 9:00 Uhr

Schon Bauch??

Mädels, das ist meine 2.ss und mein Bauch wölbt sich schon
Ist das nicht etwas früh?
In meiner 1.ss hatte ich so einen Bauch in der 13 ssw
Ich habe noch nichts zugenommen, aber die hosen kneifen schon, wo soll das noch hinführen?
Vielleicht ist es der berühmte Blähbauch
Wie siehts bei euch aus?
Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Schon Bauch??

Antwort von nurmut, 5. SSW am 04.07.2014, 9:45 Uhr

Ist doch süß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon Bauch??

Antwort von Mami1014, 16. SSW am 04.07.2014, 10:15 Uhr

Hallo

Ich schleich mich mal schnell ausm Dezember Bus ein. Bin auch zum zweiten mal Schwanger und mein Bauch sah auch so aus wie deiner in ssw 7 . Das ist ganz normal... Beim zweiten geht alles etwas schneller. Genau so wie die Kindsbewegungen die spür ich seit ssw 14.....

LG und eine schöne SS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon Bauch??

Antwort von skypowerww, 6. SSW am 04.07.2014, 10:58 Uhr

Ich hab auch schon Bauch.
Alles weich und blähig.
Den hatte ich vor 2 Wochen noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon Bauch??

Antwort von Ensi am 06.07.2014, 15:11 Uhr

Hallo,
Ich habe vor 3 Tagen positiv getestet, dürfte jetzt vllt 5. Woche sein.. genaueres Erfahre ich erst am Freitag..
Aber auch mein Bauch sieht schon etwas anders aus wie vor ein paar Tagen.
Bei meiner 1. SS ging es auch ganz schnell, da sah ich schon in der 12. Woche aus wie 6. Monat.. Ich hatte das selbe startgewicht wie jetzt.
Bei der 2. SS hatte ich generell fast 20 kg mehr wie jetzt, da dauerte es etwas länger bis man Bauch sehen konnte.
Ich finde es jetzt nicht so schlimm, ich mag den Kugelbauch..Meiner ist leider nicht so schön wie deiner, ist einfach deutlich schlabberiger :D aber nicht schlimm...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon Bauch??

Antwort von Ginger10, 6. SSW am 07.07.2014, 16:08 Uhr

Hab ich auch.
Ist alles Luft vom Progesteron
Ist auch meine 2. SS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon Bauch??

Antwort von franziska1208, 7. SSW am 09.07.2014, 9:59 Uhr

Hab auch schon Bauch und jeder spricht mich schon drauf an.
Ist mir eigentlich unangenehm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.