März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Honey 1983, 5. SSW am 03.07.2014, 21:55 Uhr

So kalt

Mir ist seit 3 Tagen immer total kalt. die Kollegen bei der Arbeit oder mein Mann zuhause tragen T-Shirt und mir ist kalt.
Geht euch das auch so?

 
4 Antworten:

Re: So kalt

Antwort von anni1083, 5. SSW am 04.07.2014, 6:22 Uhr

Ja, mir geht es genauso. Tagsüber ist mir immer kalt und nachts im Bett weiß ich nicht wie ich liegen soll, da mir so warm ist.
Aber ich denke, dass ist alles völlig normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So kalt

Antwort von Kira0815 am 04.07.2014, 6:49 Uhr

Teils teils :) mnchmal ist ma kalt ohne ende und manchmal schwitze ich ohne ende :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So kalt

Antwort von Acer am 04.07.2014, 6:58 Uhr

Ich schließe mich Kira voll und ganz an. Ich gehe mich Eisfüßen ins Bett und schwitze mich dann durch die Nacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So kalt

Antwort von infinity_, 7. SSW am 04.07.2014, 7:05 Uhr

Da kann ich nur zustimmen!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.