April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Acidalia, 34. SSW am 15.03.2020, 7:56 Uhr

Schöner Start in den Tag- Frühstücksrunde

Guten Morgen alle Zusammen und einen schönen Sonntag.

Ich hoffe ihr habt alle gut (oder so gut es eben geht) geschlafen.
Bei uns war heute um 5Uhr die Nacht zuende. Schwiegermutter rief an (68Jahre) sie ist gestürzt und mein Mann musste mit ihr zur Notaufnahme ins Krankenhaus fahren.
Schön im Moment in der Notaufnahme zu sein sie hat sich wohl am Arm verletzt, genaueres weiß ich noch nicht. Ist natürlich auch blöd da sie unsere zweite Anlaufstelle ist wegen der Geburt. Wenn jetzt der Arm gebrochen ist wird das nix mit Autofahren und Kinderhüten nachts.
Aber naja kann man nicht ändern, ich hoffe die fangen sich da nix ein und das sie schnell wieder fit ist.

Ansonsten hab ich heute ein großes Frühstück geplant mit meinem Mann und den Kindern mit Rührei und Speck und Tomate-Mozzarella dann werden wir noch bisschen Garten und Wäsche machen und mein Mann soll mir meinen Trolley vom Dachboden holen. Werde meine Krankenhaustasche (Sporttasche) umpacken in den Trolley, falls man doch alleine im Krankenhaus ist kann ich die schwere Tasche mit Wehen mit Sicherheit nicht tragen (geschweige denn ohne)

Euch allen einen wundervollen Tag

 
2 Antworten:

Re: Schöner Start in den Tag- Frühstücksrunde

Antwort von Surfergirl, 37. SSW am 15.03.2020, 8:14 Uhr

Moin

Ich bin von Sodbrennen geweckt worden :(
Eigentlich würde ich gerne noch etwas schlafen... hoffentlich senkt Madame jetzt bald ins Becken damit ich a) weniger Sodbrennen habe und b) wieder besser Luft bekomme
Für heute ist eigentlich nicht viel geplant. Mein Mann hat sich gewünscht Biskuitrolle zu backen und ich will noch etwas Wäsche waschen. Ansonsten ausruhen.
Ich beobachte noch etwas den zuckenden Bauch und werde dann nachher noch mal ins Bett gehen.
Ich stell euch mal ne große Schale Erdbeeren hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöner Start in den Tag- Frühstücksrunde

Antwort von jessiexboux, 36. SSW am 15.03.2020, 8:29 Uhr

Hey das keine Panik der Kindsvater hat in jedem Fall Anrecht auf Besuch und bei euch zu sein.
Das einzige was dann halt ist das keine Familie kommen darf und keine Freunde :)
Jeden falls bei unseren beiden KH s so geregelt die sind nämlich für Besucher gesperrt, mit Ausnahme kindsvater.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.