April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Acidalia, 34. SSW am 14.03.2020, 15:27 Uhr

Mutterband gezerrt???

Ich hab mal eine Frage,
Kann man sich das Mutterband zerren?
Hab heute morgen Einkäufe getragen und nun tut mir das Mutterband auf der linken Seite weh. Halt wie gezerrt seit heute morgen.
Versuch es jetzt mal langsam angehen zu lassen und hoffe das alles wieder gut wird. Zwergnase geht es gut und turnt weiter

 
2 Antworten:

Re: Mutterband gezerrt???

Antwort von Patse80 am 14.03.2020, 15:31 Uhr

Ich musste gestern heftig Niesen und es ist mir rechts im Bereich der Leiste eingeschossen. Hat den ganzen Tag weh getan, heute ist alles wieder gut. Also ich denke schon das man sich die Mutterbänder überdehnen kann. Ich würde aber mal im Liegen abtasten ob du einen Knubbel merkst. Nicht das es vom Gewicht ein Leistenbruch ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterband gezerrt???

Antwort von Acidalia, 34. SSW am 14.03.2020, 18:38 Uhr

Danke das hab ich schon,nix knubbeliges bemerkt.
Ich schon mich einfach weiter und wenn nicht geht es Montag zum Arzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.