Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinguini am 18.12.2022, 8:51 Uhr

schönen 4. Advent 🎄

Ich wünsche euch Lieben einen wunderschönen 4. Advent. Genesung bis Heilig Abend allen Kranken und ein starkes Immunsystem allen Übrigen

 
3 Antworten:

Re: schönen 4. Advent 🎄

Antwort von Muffin2020 am 18.12.2022, 11:32 Uhr

Danke, dass wünsche ich euch auch

Mein mittlerer ist gestern nach einer Woche Kita in die 5. Krankheitsrunde gestartet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schönen 4. Advent 🎄

Antwort von Zak am 18.12.2022, 18:56 Uhr

Vielen Dank! Das wünsche ich auch!

Wir sind hier nun schon seit mehr als 2 Wochen krank, mal mehr, mal weniger. Es nervt echt und es ist irgendwie kein Ende in Sicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schönen 4. Advent 🎄

Antwort von Mamamaus97 am 24.12.2022, 14:43 Uhr

Ich wünsche euch und euren Familien frohe und besinnliche Weihnachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.