Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kaycee, 10. SSW  am 09.06.2015, 14:38 Uhr

Schöne Neuigkeiten vom fa!

Juhuu, ich hab endlich meinen mupa. Zwar eine Woche früher als er mir geben wollte, aber er ist in meiner Tasche.

Jedenfalls hab ich nun gesehen, dass es meinem Würmchen sehr gut geht. Alles ist dran und Blut läuft prima durch.

Nun hat er was zu mir gesagt, was mich stutzig machte. Hier liest man es ja eher umgekehrt.

Mein baby ist 3 Tage weiter als die Rechnung sagt. Er sagte zwar er will den geburtstermin in dem sinne nicht ändern (würde auch nichts bringen, bei geplantem ks ) aber das kind scheint besser und schneller entwickelt zu sein als erwartet. schlägt normal und stark, und die Nabelschnur hat er auch schnell gedopplert. Alles prima sagt er, und 2,6 cm ist schon ordentlich. Allerdings konnte er auch sofort meinen wartenden Stuhlgang sehen
hat jemand einen tipp? Kaffee geht ja nun nicht mehr und auf Medizin im Tabletten Sinne soll ich komplett verzichten.

Lieben Gruß an euch alle.

 
8 Antworten:

Re: Schöne Neuigkeiten vom fa!

Antwort von CuteLilly123, 9. SSW am 09.06.2015, 15:37 Uhr

Buttermilch hilft mir ! Ansonsten versuch mal Pflaumensaft oder Sauerkrautsaft soll ja auch wirken!

Bei meiner Mutter hat unverdünnter naturtrüber Apfelsaft geholfen!

Vielleicht ist was dabei!

Ansonsten viel Bewegen und viel Trinken damit die Sache schön geschmeidig bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh jetzt hab ich doch glatt...

Antwort von CuteLilly123, 9. SSW am 09.06.2015, 15:38 Uhr

vergessen zu sagen :

Schön das es deinem Krümel soooooo gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne Neuigkeiten vom fa!

Antwort von god-bless-u-, 8. SSW am 09.06.2015, 15:57 Uhr

Schön das es dem Baby gut geht.

Aber du kannst doch eine Tasse Kaffee am Tag trinken. Wenn ich nicht grad Magenprobleme habe, trinke ich auch eine Tasse am Tag, damit ich auf Toilette gehen kann. Eine Tasse ist nicht schädlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne Neuigkeiten vom fa!

Antwort von kaycee am 09.06.2015, 16:13 Uhr

Eine Tasse alleine reicht aber nicht :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh jetzt hab ich doch glatt...

Antwort von kaycee am 09.06.2015, 16:14 Uhr

Danke für deine tipps. Ich werde meinem mann gleich mal sagen dass er was holen soll. Wird ja wohl keine wehen auslösen oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne Neuigkeiten vom fa!

Antwort von Pintaloosa, 9. SSW am 09.06.2015, 16:35 Uhr

Das sind ja tolle Neuigkeiten von Deinem Krümel!
Ich empfehle Dir Trockenpflaumen, morgens ein Glas lauwarmes Wasser auf nüchternen Magen, Magnesium und 2 EL geschroteten Leinsamen in Joghurt. Außerdem.MINDESTENS 2 Liter trinken.
Warmer naturtrüber Apfelsaft hilft manchen auch gut.
Gute Besserung ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne Neuigkeiten vom fa!

Antwort von kaycee am 09.06.2015, 17:11 Uhr

Danke, mein mann hat mir Pflaumen Saft gekauft. Da hilft meist eine halbe bis 3/4 Flasche ubd dann bin ich leer... hatte ja nun schon öfter damit zu kämpfen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne Neuigkeiten vom fa!

Antwort von Baby-boy-mom am 09.06.2015, 19:29 Uhr

Ich bin aus dem Augustbus :-) kurzer Abstecher zu euch...

Ja, Pflaumensaft hilft super aber auch Magensium auf eueren Magen ( Brausetablette morgens ins Wasser und weg...) und eingeweichte Einsamen/Chiasamen/ Flohsamen :-) ich kenne mich da mittlerweile aus:-)

Das Magnesium muss man früher oder später sowieso nehmen. Zumindest die Meisten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.