September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dieechtecleo, 38. SSW  am 11.08.2013, 13:28 Uhr

schön ärgerlich

nun haben wir soweit alles fertig für die Maus und mein Mann wollte unser Körbchen/stubenwagen aus der Garage von nem Kumpel holen. Wir haben keinen Platz es zu lagern, So er angerufen( himmelset hab ich gewaschen und gebügelt) tja der nette Kumpel hat die Garage verkauft und wahrscheinlich mit Inhalt*kreisch er wollte den Käufer anrufen und sich dann melden, hab er aber bisher nicht, seid gestern Mittag. Nun was machen wir jetzt??? Das körbchen hab ich von meiner Mum bekommen bei unserem dritten Kind( also irgendwie Erbstück) das ist dann die Emotionale Seite aber wo lege ich die Püpie nun rein?? Hab mich dann gestern Abend bei gemacht und bei Ebay gestöbert( was soll ich auch tun??) und hab dann kurzer Hand eine Wiege gekauft die dann spätestens Mittwoch hier sein soll.
http://www.ebay.de/itm/171099501636?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649 und das ist das gute Stück, ich find sie ganz schön und vom Preis her auch akzeptabel.

GGLG Cleo

 
4 Antworten:

Re: schön ärgerlich

Antwort von jessi 89, 34. SSW am 11.08.2013, 14:01 Uhr

hey das ist wirklich ärgerlich, und auch irgendwie frech das er die Garage einfach verkauft hat obwohl da von euch noch was drin war.... am besten ihr ruft ihn nochmal an
hast aber einen schönen Stubenwagen gefunden
aber so einfach hinnehmen das er es halt verkauft hat würde ich nicht es ist ja nicht irgendein Stubenwagen
Drücke dir die Daumen das es vielleicht doch noch gut ausgeht und ihr ihn wiederbekommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schön ärgerlich

Antwort von Eribeth am 11.08.2013, 14:02 Uhr

Und dann bist du noch so ruhig?Ich glaube ich wäre explodiert....

Aber die neue Wiege sieht hübsch aus^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schön ärgerlich

Antwort von Dieechtecleo, 38. SSW am 11.08.2013, 15:28 Uhr

Also auf mein Körbchen besteh ich auch. Schließlich hat meine Mum es uns geschenkt und leider ist sie vor fast 2 Jahren verstorben.

Hätte er mir gegenüber gestanden wäre ich auch ausgerastet aber er ist hier weggezogen( deshalb verkauf der Garage) und dann schreibt er halt nur mit meinem Mann per sms, naja und Männer sind da ruhiger wie wir frauen.

Es ärgert mich wirklich sehr und ich hoffe ich bekomm das Körbchen noch wieder, dann halt für meine Enkelkinder.

GGLG cleo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schön ärgerlich

Antwort von Ilad am 11.08.2013, 20:42 Uhr

Ärgerlich hoch zehn!! Hoffentlich bekommt du das schnell zurück! Da soll er sich mal hinterklemmen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.