September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessi 89, 34. SSW am 10.08.2013, 20:17 Uhr

ich dachte...

Ich dachte die kleinen haben ab einer bestimmten Woche nicht mehr viel Platz um sich zu bewegen... Das trifft bei unserem ganz und gar nicht zu hab das Gefühl er schläft kaum ist nur am pops raus strecken, treten und boxen... Ist ja schön aber kommt mir sehr Mobil vor wie ist es mit euren Bauchbewohnern?

 
9 Antworten:

Re: ich dachte...

Antwort von HappyMom1212, 35. SSW am 10.08.2013, 20:27 Uhr

Bei mir sieht's genauso aus ich probiere mal nen link zu einem Video einzustellen, welches ich erst vor kurzem gemacht habe.

https://m.facebook.com/100001916657019/timeline/story?ut=54&hash=-70018122009163 95308&wstart=0&wend=1378018799&ustart&__user=100001916657019

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich dachte...

Antwort von Sonneblume200208, 34. SSW am 10.08.2013, 21:01 Uhr

Meiner war letzte Woche sehr aktiv
dann war er 1 Tag sehr ruhig .

Aber gerade heute denke ich er tritt durch die Bauchdecke.

Das tut schon fast weh... ABER SCHÖN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich dachte...

Antwort von jessi 89, 34. SSW am 10.08.2013, 21:16 Uhr

Ja das hatte ich gesehen der Hammer man denkt echt er springt raus ;)
Bin mal gespannt wie es die Nacht wird irgendwann muss er ja mal schlafen
Und das es wehtut hab ich auch ab und zu Grad wenn er mit den Füßen an der Seite rum tritt oder seinen pops raus drückt das spannt dann voll...
Naja aber wir wissen das es unseren kleinen gut geht und das ist die Hauptsache ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich dachte...

Antwort von Christine_ibz, 34. SSW am 10.08.2013, 21:35 Uhr

Bewegt ihr euch genug???
Es heisst ja die Kleinen schlafen solange die Mami Aktion hat und sie schön geschaukelt werden.

Bei mir trifft das zu.
Oder ich bekomme ne kleine SchlafMütze!?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich dachte...

Antwort von wir-zwei, 34. SSW am 10.08.2013, 21:36 Uhr

Naja meins ist glaub ich sowieso eher eine kleine schlafmütze, also eher ruhiger mit den tritten!!!!!!! Und jetzt seit Ca. 3 Tagen ist das Kind noch ruhiger geworden!!!!! Ich hoffe das ist nur eine Phase und wird wieder ein bisschen aktiver!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich dachte...

Antwort von jessi 89 am 10.08.2013, 21:59 Uhr

Also Grad heute bin ich nur unterwegs sind zur goldenen hochzeit aber werden gleich heim reicht mir für heute rücken schmerzt und Mutterbänder ziehen auch wieder ganz schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich dachte...

Antwort von LittleKitty88, 35. SSW am 11.08.2013, 4:40 Uhr

ich kann eigentlich kein Unterschied zwischen meinem und seinen Aktivitäten finden, außer abends wenn ich schlafen möchte isser manchmal aktiver als sonst. aber an sich haben wir ein ruhigen Bub, ganz der Papa.

Ich hatte es einen Samstag lang das ich ihn zu wirklich jeder Wachphase nonstop den ganzen! Tag gespürt habe (auch unterwegs). Das war ein schönes Erlebnis

popo rausstrecken macht er auch am liebsten. merke auch wirklich das er sich versucht zu drehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich dachte...

Antwort von Ilad am 11.08.2013, 11:36 Uhr

Hier werden die Tritte auch nicht weniger... manchmal rutschen die Füßchen so schön unter meinen Rippen lang

oder treten mich in die Seite... aua...

Aber das Baby dreht sich nicht mehr richtig. Ich hoffe, das bleibt auch so, liegt so schön in SL..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich dachte...

Antwort von leokimy, 36. SSW am 11.08.2013, 14:43 Uhr

Bei mir ist auch vollgas im Bauch rund um die Uhr ! Merke meine maus ständig egal ob ich mit hund unterwegs bin,mich ausruhe oder hausarbeit im Bauch ist Aktion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.