Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von youngmami am 29.07.2019, 13:23 Uhr

Schockiert....

Leute , mich hat gerade eine Nachricht hier auf Rund-ums-baby erreicht ... ich bin etwas fassungslos , was machen solche menschen auf so einer seite ? das ist doch eine frechheit oder sehe nur ich das so?

 
13 Antworten:

Re: Schockiert....

Antwort von youngmami am 29.07.2019, 13:24 Uhr

....hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schockiert....

Antwort von youngmami am 29.07.2019, 13:24 Uhr

...hier

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

melde es bitte sofort der redaktion

Antwort von mellomania am 29.07.2019, 14:21 Uhr

rechts oben ist der link in brief-form, da kannst du denen direkt schreiben. ekelhaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: melde es bitte sofort der redaktion

Antwort von Mondhase am 29.07.2019, 14:27 Uhr

Hatte auch so eine Nachricht, will gar nicht wissen was sich hier rum tümmelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schockiert....

Antwort von Robbe2020 am 29.07.2019, 15:34 Uhr

Vielleicht liegt das an der Vorstellungsrunde mit den Foto?
Ich persönlich habe mich dort bewusst bisher nicht vorgestellt, da ich die Anonymität des Nicknames wahren möchte. Hier wird ganz öffentlich und für jeden lesbar doch recht sehr Persönliches preisgegeben und ich möchte nicht, dass mich jemand auf der Straße erkennt und weiß "Ah, dass ist die mit den Stillproblemen" (als Beispiel). Und wenn die Leute schöne Fotos sehen und einen Fabel für Schwangere haben, kommen sie nur auf dumme Ideen, wie man nun merkt. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schockiert....

Antwort von Sa1987 am 29.07.2019, 15:44 Uhr

Könnte man einen Beitrag bzw. Foto auch wieder löschen ?
Finde keine Funktion
Echt traurig was es für Leute gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schockiert....

Antwort von Magicmouse am 29.07.2019, 15:54 Uhr

Ich suche auch schon wie wild und finde nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schockiert....

Antwort von Sa1987 am 29.07.2019, 16:21 Uhr

Ich habe mal der Reaktion geschrieben . Ich gebe Bescheid wenn ich was weiß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schockiert....

Antwort von Katinka die Erste, 13. SSW am 29.07.2019, 17:52 Uhr

Boah echt heftig Tatsächlich habe ich u.a. aus solchen Gründen kein Foto von mir gewählt, auf dem man mich erkennt.... Es laufen einfach zu viele Bekloppte da draußen rum. Gerade wir Frauen werden ja gerne mal im Internet belästigt, kenne eigentlich keine, die nicht schon sowas virtuell oder im echten Leben erlebt hat. #metoo sogar im Schwangerenforum, diese Hohlfosten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schockiert....

Antwort von Sa1987 am 30.07.2019, 14:03 Uhr

Für diejenigen die ihren Beitrag entfernt haben möchten ..
hier reicht es eine E-Mail an die Redaktion zu schreiben , E-Mail Adresse findet ihr auf dem Foto

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schockiert....

Antwort von Katinka die Erste am 30.07.2019, 18:37 Uhr

Hallo Sa, ich wäre einverstanden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schockiert....

Antwort von Magicmouse am 30.07.2019, 18:49 Uhr

Ich wäre auch einverstanden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schockiert....

Antwort von Sa1987 am 30.07.2019, 19:09 Uhr

Ihr Lieben , am besten jeder schreibt selber eine E-Mail hin , der seinen Beitrag gelöscht haben möchte sonst müssten zu viele zustimmen und ich denke nicht dass das klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.