Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pearflower am 28.07.2019, 21:24 Uhr

Ich muss auch mal jammern

Hallo erstmal...
Ich bin aktuell in der 9. Woche und fühle mich so unpässlich. Mir ist rund um die Uhr schlecht. Selbst nachts wache ich auf weil mir schlecht ist... mal abgesehen davon dass ich 5 mal Nachts auf Klo renne, Jetzt schon!
Ich will garnichts machen außer liegen, aber ich habe einen fast 4 Jährigen der aktuell wegen diesem Umstand einfach viel zu kurz kommt. Ich kann ihn nichtmal kuscheln und Küsschen geben ohne dass mir kotzübel wird
Das letzte essen ist jetzt 4 Stunden her und hängt mir zum Hals raus. Aber in spätestens 45 Minuten werde ich wieder totaaaal den Hunger kriegen.

Sorry fürs jammern, gehts noch jemandem so? Was kann ich dagegen machen

 
4 Antworten:

Re: Ich muss auch mal jammern

Antwort von Mondhase, 14. SSW am 28.07.2019, 21:30 Uhr

Du darfst jammern ,dafür sind wir da
Es gibt ein super Mittel aus der Apotheke, meistens pflanzlich.

Ingwer soll helfen, kleine Happen über den Tag verteilt und wenn es gar nicht mehr geht vomex .

Das geht vorbei,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss auch mal jammern

Antwort von Sophie99 am 28.07.2019, 21:33 Uhr

Kann ich verstehen.. mir is auch ständig schlecht und bei jedem Geruch kommt es mir hoch.. ich war bestimmt schon 2 Wochen nicht in der Küche :D zum Glück kann man Freund so gut kochen :D

Kann dir leider nur sagen, dass du durchhalten musst.! Bei mir wird es jetzt nach 3 Wochen langsam besser ..

Meine Frauenärztin meinte ich solle kleine Positionen essen..und öfters..viel Eis essen und viel kaltes Zeug trinken.! Das würde etwas helfen :)

Durch halten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss auch mal jammern

Antwort von Pearflower am 28.07.2019, 22:09 Uhr

Danke. Ich hoffe es wird irgendwann besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss auch mal jammern

Antwort von Sahnedani am 28.07.2019, 23:08 Uhr

Ich hab auch ziemlich oft Hunger...dann muss ich auch zeitnah was essen, sonst ist mir direkt schlecht....total nervig.
Ich drück dir die Daumen, dass sich das bald legt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.