März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sheepchen, 10. SSW am 22.08.2011, 22:28 Uhr

Schock nach Erst-Diagnose :-(

Hallo Ihr Lieben,

heut ist nicht mein Tag.. war vorhin beim Internisten. Und was er sagte war zum heulen... Es könnte Borreliose oder (was wahrscheinlicher ist durch meine Schilddrüsenerkrankung) der Beginn einer Rheumaerkrankung sein...
Bin echt platt und auch irgendwie sauer... warum wieder ich??? Hatte ich die letzten Jahre nicht genug durchgemacht???? Warum das nun auch schon wieder...

geknickte Grüße
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Diagnose v.A.??? Hilfe !

Kurze und knappe Frage.. Ich habe heute beim Arzt meine Rechnung für den ersten Ultraschall - 11. Woche eingesehen. Beim Ultraschall beglückwünschte mich die Ärztin zum Baby, errechnete Geburtstermin etc. Auf der Rechnung steht nun bei Diagnosen : v.a. missed ...

von Mirabelle94 09.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diagnose

FA Diagnose - weitere

Gerade mit dem FA Telefoniert. Scheint als würden meine Eierstöcke langsam arbeiten... Wieso er das gerade sagte verstehe ich nichz Bei der US Untersuchung meinte er alles okay. Blutwerte seien auch okay... Jetzt arbeiten die aufeinmal langsam. Mh. Hat uns empfohlen in ...

von mel_xder 23.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diagnose

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.