Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von insala, 8. SSW  am 23.05.2013, 20:51 Uhr

Schock am Nachmittag

Bin mit meinen Mädels und einer Freundin ins Kino! Grad bezahlt, dann auf dem Klo blutigen Schleim am Klopapier! Oh man, war ich fertig! Meine Freundin mit meinen und ihren Mädels in den Film, ich ins KH! Komische Ärztin, frisch aus Frankreich gekommen! Machte ewig US! Tat mir voll weh!!!
Erster Kommentar: " Isch seh garnichts, hole Kollege". Bin dann schier gestorben. Sie kam wieder und stocherte weiter in mir rum. Dann " ah ja! Da isch das Herz! Etwas klein für die Woche, aber sonst okay!" Man, ich wäre beinahe in Tränen ausgebrochen! Habe wohl eine leichte Scheideninfektion. Muß Vagiflor nehmen ( Milchsäurebakterienzäpfchen) und soll mich schonen! Hcg war bei knapp 9000. Nun kann ich nur abwarten!

 
5 Antworten:

Re: Schock am Nachmittag

Antwort von Wasserratte, 7. SSW am 23.05.2013, 22:06 Uhr

Ohje da hast du ja was durch
Wann hast du deinen nächsten Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock am Nachmittag

Antwort von Fortunae, 8. SSW am 24.05.2013, 8:15 Uhr

So eine Aufregung. Gut, dass dann dich alles ok war :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock am Nachmittag

Antwort von Canaren, 6. SSW am 24.05.2013, 8:44 Uhr

Oh neee...puh kann mir vorstellen wie Du Dich fühlst.drücke Dir alles Daumen,dass alles gut ist und bleibt.LG Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock am Nachmittag

Antwort von insala, 8. SSW am 24.05.2013, 13:55 Uhr

Danke Euch! Ja, das war echt schlimm! Vor allem hat mir diese komische FÄ sehr weh getan! Sie hat so hammermäßig gedrückt ( mit diesem US-Stab! ).
Hoffe, sie hat nix verletzt. Zum Glück habe ich keinerlei Schmerzen und auch gar keine Blutungen mehr! Sie sagte ja noch, daß "es" für die Woche viel zu klein sei! Jetzt mache ich mir wieder voll den Kopf! Nächsten Termin habe ich bei meinem FA am Mittwoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock am Nachmittag

Antwort von darcy am 24.05.2013, 15:25 Uhr

Oh du arme, ich kann das alles so verstehen! Bei mir war es auch so in den letzten Ss, Embryo immer zu klein und ich mega angst und letztendlich ging es ja auch schief. Will deswegen auf keinen Fall nen Ultraschall machen, obwohl es tatsächlich eine große Spannbreite gibt (s. Bluni, Biometrie) Also erstmal keinen GRund zur SOrge für dich! Vielleicht war ja auch dein Eisprung später. Aber vielleicht hat sie sich auch vermessen, wenn sie schon das Krümelchen erst nicht gesehen hat ;-)
Und wenn das Herzlein schlägt, geht zu 95% Prozent alles gut, sagt die Statistik :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.