Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zauberlein am 30.12.2022, 12:12 Uhr

Schock Zustand

Mein Partner kam heute früh um 6 Uhr von der Nachtschicht heim .
Ich ging aufs WC und mich traf der Schock . Blut ab Papier , Periodenstark .
Ich hatte keine Schmerzen - gestern Abend aber Geschlechtsverkehr .

Um 8 Uhr scheuchte uns der Vertretungsarzt ohne Untersuchung zur Klinik .

Wir in der Notaufnahme . Freund schnarcht . Alle denken , er wäre der kranke .

Hinter uns ein Bengel . Hat wohl beim Sport aua gemacht und Kann seinen Kopf nicht mehr um 180 grad drehen . Redete lautstark .

Naja gut , kein Problem ich sorge dafür , das sein Kopf sich um 360 grad dreht .

Ich saß schließlich da und wusste nicht , ob ich mein Baby verliere (13 ssw ) .

Aus irgendeinem Raum schrie mehrmals eine Männerstimme vor Schmerzen auf , man hätte denken können er entbindest.

Aber immerhin hatte er beim Sport aua gemacht . Konnte aber noch selbst herfahren .

Hab den Hals übrigens nicht umgedreht.

So Ende vom Lied , die Blutung hörte nach 3 std auf . Baby bewegt sich , es ist alles super und es war altes Blut .

Für mich sah es aus wie frisches Blut . Naja ich bin nicht vom Fach . Die Arzttante wird ja wissen , was sie sagt .

Herz schlägt super .

Jetzt muss ich Utrogast( heißt das so ?) zu mir nehmen . Keine Ahnung für was das ist , wird mir heute geliefert .

Hat jemand von euch auch schon harmlose Blutungen gehabt ?

Ich komme grad wieder auf dem Boden an und hoffe die Blutung bleibt mir ganz weit fern

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.