April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bretzel22, 26. SSW am 27.12.2011, 23:44 Uhr

schnauf.... stöhn.... jammer!

ich weiß... irgendwer hatte es letztens schon davon....

aber nochmal:

nun wird es ja echt von tag zu tag anstrengender!!!!! booorr

ist ja wie gesagt meine erste schwangerschaft und hey, ich muss echt sagen, das ist kein leichter job! wie machen das die frauen die noch arbeiten und noch kinder zu versorgen haben??

oder bin ich nur so ein weichei?

waren heute einkaufen, wollte schuhe kaufen -hahahaha! nachdem ich 2 paare anprobiert hatte hab ich aufgegeben!
während der ganzen zeit war ich bestimmt 5x auf toilette
schatzi war total genervt weil ich ihm zu langsam gelaufen bin, dann hat er sich fremd-schämen müssen weil ich mir bei c&a riiieeesige nachthemden gekauft habe (sorry aber mir passen keine normalen schlafanzüge mehr! was tragt ihr denn nachts???)
und dann hat er mich auch noch geschumpfen weil ich seiner meinung nach zu oft esse!

wahrscheinlich hat er nun angst dass ich die nachthemden komplett ausfüllen könnte...

jetzt hab ich mich etwas verplappert...

aber ist schon krass, wie die kleinen sich jetzt mit voller wucht breit machen in unseren körpern. "weg da! jetzt komm ich!!"

 
7 Antworten:

Re: schnauf.... stöhn.... jammer!

Antwort von Tikemie am 27.12.2011, 23:55 Uhr

jaaaa wir haben es echt so schweeeer ... ^^

ich trage zur zeit ausgediente t shirt und longsleeves von meinem bruder zum schlafen ^^ die vom schatz sind zu klein und die von mama zu " blumig " bruder hat wenigstens coole bandshirts da fühle ich mich nicht zu bunt und wenigstens noch ein bisschen wien metaller XD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schnauf.... stöhn.... jammer!

Antwort von MrsNici, 26. SSW am 28.12.2011, 0:16 Uhr

ich traga uch nachthemden (hab welche von snoopy u mit blumen vorn drauf) oder alte tshirts.......

ja langsam wirds etwas beschwerlicher.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schnauf.... stöhn.... jammer!

Antwort von smile81, 26. SSW am 28.12.2011, 0:28 Uhr

Ich trage meine alten Sachen. Jetzt schazt zwar der Bauch raus, aber sieht ja keiner unter der Decke!

Ich hab das Gefühl, dass ich im Moment schlechter Luft bekomme. Das nervt.

Mein Mann lacht immer nur wenn ich esse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schnauf.... stöhn.... jammer!

Antwort von lila1984, 25. SSW am 28.12.2011, 7:59 Uhr

Ich trage nachts nur meinen Schlüppi. Mehr nichts. Alles andere drückt und zwieckt. Aber ich kann auch immer noch meine normalen Jeans tragen und Oberteile auch noch. Also, so breit hat sich unser Krümel noch nicht gemacht. Das kommt wohl noch. Hier mal ein Bild von mir uns meiner großen Tochter an Weihnachten. Da kann man meinen Bauch sehen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schnauf.... stöhn.... jammer!

Antwort von soanaz2, 27. SSW am 28.12.2011, 9:57 Uhr


Ein Weichei bist du bestimmt nicht.....sonst wären das hier ganz viele inkl. mir.

Ich trage auch Nachthemden und da ich vorher ja schon gut füllig war passen mir meine alten auch noch....

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schnauf.... stöhn.... jammer!

Antwort von Navina, 24. SSW am 28.12.2011, 10:31 Uhr

Oh je, das Problem mit den Nachthemden kenn ich. Ich hab sonst immer Schlafanzughosen und T-shirts angezogen. Aber das ist mir jetzt zu unbequem, der Gummizug drückt und das Shirt rutscht immer bis zur Brust hoch...
Ich trag jetzt - Achtung, es wird bitter - Nachthemden von meiner Oma. So welche, die unterhalb vom Ausschnitt wie ein Dreieck geschnitten sind und gaaanz weit fallen. Zum Glück ist mein Mann da nicht so empfindlich. Er sagt, es macht ihm nix aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schnauf.... stöhn.... jammer!

Antwort von Sabibi, 25. SSW am 28.12.2011, 10:46 Uhr

Hallo,

ich trage Nachts die Mama-Leggins von H&M, habe mir die für Nachts extra eine Nummer größer als nötig gekauft, damit auch nichts drückt. Ist super bequem. Dazu dann ein weites Shirt, und da ich eh nicht besonders groß bin, sind die Shirts lang genug um noch über den Bauch zu reichen.

LG, Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.