März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicoles82, 10. SSW am 31.07.2019, 15:00 Uhr

Schnäppchen

Eigentlich wollte ich nichts mehr kaufen aber mir ist heute eine neue ergobaby in grau in die Hände gefallen für 13 Euro . die musste mit. Lag in einem Second Hand laden. Leider ohne Neugeborenen Einsatz aber den gibt es im Netz für 12 Euro. Einfach mal Glück gehabt. Die stand nämlich auf meiner sehr überschaulichen Liste.

 
1 Antwort:

Re: Schnäppchen

Antwort von Jessi757, 8. SSW am 31.07.2019, 15:47 Uhr

Glückwunsch!!

Da hat man doch ein breites Lächeln im Gesicht und gute Laune, wenn man so einen Schnapper macht.

LG
Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.