März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babymv  am 29.07.2019, 13:07 Uhr

Tabletten

Erstmal danke an euch. Ich hatte es schon im gefühl. War jetzt im kh hab Tabletten bekommen damit abgeht. Hat jemand Erfahrung damit?

 
5 Antworten:

Re: Tabletten

Antwort von Jessi757, 8. SSW am 29.07.2019, 13:26 Uhr

Mit Tabletten hab ich keine Erfahrung.
Ich hatte nach meinen MAs Ausschabungen.
Das letzte Mal gerade im Februar. 9. SSW Kind stehengeblieben bei 7+1. Hatte bei 6+1 Herzschlag gehabt.
Ich hab die AS aber auch ganz gut gefunden. Der HcG Wert sinkt dann deutlich schneller.
Auch hatte ich kaum Schmerzen.

Ach Mensch es ist total traurig.

Ich hab jetzt auch wieder total Angst. Hab nächste Woche Dienstag Termin (8+2 dann, beim letzten Mal als die FG festgestellt wurde war ich auch 8+2, auch an einem Dienstag)

LG
Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tabletten

Antwort von Kuschelwundertüte, 9. SSW am 29.07.2019, 14:35 Uhr

Mit den Tabletten hab ich auch keine Ahnung. Bei mir hatte der Körper schon von allein reagiert. Ich brauchte weder Tabletten, noch ne Ausschabung. Ist von allein abgegangen, bevor die nach der Überweisung ins KH, irgendwas in die Wege leiten konnten. Fand das auch gut, da ich mich irgendwie ein bisschen verabschieden konnte und die SS nicht so "abrupt" zu Ende war.
Aber das empfindet sicher jeder anders.

Ich wünsch euch auf jeden Fall ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tabletten

Antwort von Fee0917 am 29.07.2019, 14:55 Uhr

Es tut mir total leid!

Ich hatte auch immer Ausscharbungen. Ich fand das auch so besser, so war es dann einfach direkt vorbei. Aber da ist sicher jeder anders.

Ich wünsche Dir viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tabletten

Antwort von Wegwarte, 9. SSW am 29.07.2019, 16:52 Uhr

Es tut mir sehr leid für dich.

Mit Tabletten kenne ich mich auch nicht aus.
Ich habe meine Fehlgeburten,und es waren einige ,ohne Ausschabung oder Medikamenten
gehabt, ich habe mich körperlich viel bewegt und mich im Garten mit Spaten und Schaufel ausgetobt,bzw bin an meine Körperlichen Grenzen,konnte mich dabei richtig ausweinen und ich hatte das Gefühl das so alles raus geht,was bisher auch immer der Fall war.
Vor Ausschabungen hatte bzw habe ich großen Respekt und unsagbar große Angst.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tabletten

Antwort von 4er-Pack am 29.07.2019, 22:24 Uhr

Es tut mir sehr leid für dich. Hoffe, dass soweit alles gut läuft und du immerhin keine schlimmen Schmerzen haben musst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.