Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny83, 33. SSW am 17.05.2016, 8:05 Uhr

Schmerz im Bauch

Hi!
Hab seit gestern ein etwas schmerzhaftes spannen in der rechten bauchseite!
Bei Berührung fühlt es sich neben dem Bauchnabel an wie ein blauer Fleck!
Kennt ihr das?!
Ist das besorgniserregend?!
Hab am Freitag meinen regulären nächsten Termin!
LG!

 
2 Antworten:

Re: Schmerz im Bauch

Antwort von mamajeanny, 33. SSW am 17.05.2016, 8:40 Uhr

Hi
Ich kenn das. Allerdings ist es bei mir auf der linken seite ein bisschen oberhalb des bauchnabels. Ich hab das auch nur wenn ich den ganzen tag nicht mal kurz zur ruhe kam/ komme. Also wenn ich wirklich viel stehe und laufe ohne pausen. Hatte es das letzte mal als wir hier umgeräumt haben und die 2 tage echt so viel zu tun war, da konnte ich nich nicht mal mehr gerade stehen ohne schmerzen. Seitdem ich mehr pausen einbaue ist das auch weg. Ich denke du solltest öfters mal die beine hochlegen und dich ausruhen
Wenns aber wirklich so schlimm und dir sorgen machst ruf einfach mal bei deinem fa an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerz im Bauch

Antwort von Annimais am 17.05.2016, 9:11 Uhr

Ich kenne es auch, vorallem nach einem anstrengenden Tag.
Unsere Mäuse sind halt schon groß und die Schwangerschaft wird nicht leichter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brennender Schmerz linker unterer Rücken und linke Bauchseite

Halli hallo Bin heute in die 34. SSW gekommen, bisher hatte ich keine großen Probleme in der Schwangerschaft, bis auf das typische wie Sodbrennen, häufiger Harndrang. Aber diese Nacht wollte ich mich von der rechten ...

von Schelli96, 34. SSW 28.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerz, Bauch

Ich brauche eure Hilfe: Schmerzen an den Bauchmuskeln

Guten Morgen zusammen, Ich bin seit gestern Nacht im Klinikum. Ich hab um 3 Uhr morgens so starke Wehen bekommen mit Oberbauchschmerzen, dass wir in den Kreißsaal gefahren sind. Ich hab wohl so schlimm geschrien, dass die Hebamme schon die Wärmelampe fürs Baby eingeschaltet ...

von Tati314, 38. SSW 18.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerz, Bauch

Schmerzen rechts neben Bauchnabel

Hallo, hat jemand (leider) Erfahrungen mit Nabelbruch oder Schmerzen in Bauchnabelnähe? Mein Bauchnabel ist bei meiner jetzigen dritten Schwangerschaft sehr "überdehnt", habe echt ne riesen Kugel. 2-3 cm rechts daneben ziept es ordentlich, insbesondere wenn der Bauch sich ...

von Nevermore77, 35. SSW 26.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerz, Bauch

Hilfe .... stechende schmerzen im bauch

Hallo ihr Lieben . Ich hoffe ich finde hier Hilfe . Ich habe seit einer Stunde stechende Schmerzen im Bauch ( nicht unterleib) sondern eher links vom Bauchnabel. Vor allem beim laufen tut es sehr weh. Es sticht und schmerzt richtig. Kennt jemand von euch dieses Symptom ? ...

von Emmisi14A, 9. SSW 01.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerz, Bauch

Schmerzen im Bauch

Halli Hallo. Hat das von euch auch jemand, das mindestens 1 x am Tag urplötzlich aus dem nichts ein Muskel für eine Sekunde so zuckt das es richtig doll schmerzt. Es ist mal in Höhe Gebährmutter und dann wieder mehr Richtung Rippen. Aber immer an unterschiedlichen Stellen. Das ...

von Jani14091982, 19. SSW 06.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerz, Bauch

Schmerzen im bauch

Hallo werdende Julimamas, ich habe seit gestern Bauchschmerzen obwohl es ist ehr ein ziehen.. ich mache mir jetzt ein bisschen Gedanken.. ich komme morgen in die 11 ssw mein Frauenarzt ist erst ab Mittwoch wieder da &‘ habe am Freitag sowieso einen Termin. Ich wollte einfach mal ...

von Jxsix.s, 10. SSW 18.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerz, Bauch

schmerzende Stelle rechts vom Bauchnabel

Hallo, ich wollte euch mal fragen, ob ihr auch so eine schmerzende stelle oberhalb rechts des nabels habt. Wenn ich drauf drücke tut es weh,ähnlich wie ein blauer fleck.das komische ist,das ich das seit ca der 9.ssw habe. es beunruhigt mich,das es nicht weg geht. vielleicht ...

von Carolin88, 29. SSW 21.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerz, Bauch

Schmerzen/ Bauchdecke

Hallo Mädels Mir tut heute meine Bauchdecke extrem weh, vor allem um den Bauchnabel... Das man da vielleicht etwas empfindlicher ist, ist klar, aber es schmerzt richtig. Muss mich ganz schön zusammenreißen. Manchmal tut mir schon das Shirt darüber weh

von mamanoel 04.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerz, Bauch

Schmerzen im Bauch....

Hallo Mädels, brauch euren Rat! Ich hab heute zum zweiten Mal wahnsinnige Schmerzen im Bauch, so ca 10 - 15 Minuten konnte da kaum noch stehen und es tot total weh. Der Bauch war auch hart. Hatte das am Wochenende schon mal. Meint ihr ich muss mir Sorgen machen? Ich hab am ...

von CHAOS_ENGEL, 27. SSW 05.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerz, Bauch

Schmerzen von Samstag... Bauch nun gesenkt. Kennt das wer?

Bin heut auf Arbeit und wurde tatsächlich von 3 Kollegen auf meinem Bauch angesprochen. Alle meinten, dass er weiter unten ist und anders aussieht. Hatte ich schon fast geahnt. Waren dann wohl doch Senkwehen oder wie man es nennt. Meinen nächsten Termin habe ich erst am ...

von Juli2010, 31. SSW 10.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerz, Bauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.