Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wasserlauf35, 33. SSW am 20.04.2021, 10:13 Uhr

Schluckauf

Huhu,
Sagt mal haben eure Würmchen auch so schnellen Schluckauf als würde ein Puls schlagen. Meiner hat das öfter am Tag so 4 bis 5 mal. Finde den Schluckauf manchmal so schnell das ich mir sorgen mache.
Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Schluckauf

Antwort von Leonara14, 31. SSW am 20.04.2021, 15:22 Uhr

Bei mir ist der auch so schnell, mein Mann hat ihn daher auch schon mit dem Herzschlag verwechselt ich glaube das ist ganz normal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schluckauf

Antwort von Impa, 34. SSW am 20.04.2021, 18:03 Uhr

Mein Spatz hickst auch oft im Bauch.
Ist dann etwas langsamer als 1 mal pro Sekunde würde ich sagen.

Ich hatte bisher nicht die Worte dazu, aber ja, "wie ein Herzschlag" trifft es sehr gut. ^^

Das heißt der kleine übt fleißig für das spätere Atmen, also alles gut. :)

Impa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schluckauf

Antwort von Wasserlauf35 am 20.04.2021, 18:45 Uhr

Ich dachte anfangs das sei mein Puls aber der stimmte nie überein. Bei meinem großen damals war der Schluckauf anders und immer an der selben Stelle. In dieser Schwangerschaft ist das Hicksen mal vorne mal hinten, mal am Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schluckauf

Antwort von Sunshine_bebe, 30. SSW am 22.04.2021, 16:12 Uhr

Hallo aus dem Juli

Bei mir auch so, sie hat öfters mal schluckauf, und es Pulsiert ein wenig schneller als mein eigener Puls. Gestern lag sie so gut, dass mein Partner die Hand drauf halten konnte und den Schluckauf mitspürrte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schluckauf

Antwort von Wasserlauf35 am 22.04.2021, 16:15 Uhr

Ja genau bei mir bebt manchmal der ganze Bauch mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schluckauf?

Guten Morgen Ihr Lieben! Ich lese immer wieder, dass das Baby fleißig seine Lunge trainiert und häufig Schluckauf hat .... ich habe noch kein Schluckauf, also rhythmisches Bewegen des Bauches gespürt. Wie ist das bei Euch? Spürt Ihr regelmäßig was? Ich wünsche allen ein ...

von Rosarot90, 26. SSW 20.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

Schluckauf 🙈

Hallo an alle lieben Juni-Mamis, haben eure kleinen auch so oft Schluckauf? Ist ja furchtbar. Ich ...

von xxLiisaxx, 26. SSW 15.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

Schluckauf

Ich hab gerade eine ganz üblen Schluckauf den ich einfach nicht los bekomme schon seit ner stunde und mein bauch tut davon ziemlich weh. Haben die Schmerzen mit der ss zu tun oder ist das bei längeren schluckauf normal ? Hab eigentlich wirklich nie schluckauf und noch nie so ...

von love2015 04.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.