November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janine34, 19. SSW am 20.06.2016, 19:40 Uhr

Schlimmer Tag

Sind in Urlaub in Dänemark. Es regnet in Strömen. Wir wolltenmit den Kindern in eine indoorspielplatz, der hat zu. Finden einen anderen- fahren hin. Steigen aus ich knicke um, Riesen Schmerz, kann nicht mehr auftreten
Zum Arzt, der schickt mich ins Krankenhaus. Zum Glück scheint nichts gebrochen, sber eine heftige und schmerzhafte bänderdehnung. Geröntgt wurde sicherheitshalber nicht. Falls es nicht besser wird soll ich nochmal kommen, dann muss doch geröntgt werden. Urlaub ist gelaufen wir wollten mit den Kindern noch ins Legoland, die Karten haben wir schon.

 
9 Antworten:

Re: Schlimmer Tag

Antwort von Merle83 am 20.06.2016, 20:04 Uhr

oh man du arme =(
so ein Mist

geniesse den urlaub trotzdem!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimmer Tag

Antwort von MäuschenNr.3 am 20.06.2016, 20:21 Uhr

Oh man, das braucht man wirklich nicht!

Dir GUTE BESSERUNG

Hoffentlich gibt es sich doch schnell wieder, dass du noch was von deinem Urlaub hast!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimmer Tag

Antwort von Minne am 20.06.2016, 20:31 Uhr

Ach Mensch, was für ein Pech
Kann dein Mann nicht mit den Kids ins Legoland? Das wäre doch schade um die Gelegenheit. Es ist echt toll da.
Und du packst dich mit Kühli auf dem Fuß aufs Sofa und genießt die Ruhe
Oder wollt ihr nach D zurück?

Drücke dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimmer Tag

Antwort von Sunshineangel am 20.06.2016, 20:35 Uhr

Ach Mensch, du machst ja Sachen
Ich drück dir die Daumen, dass alles schnell wieder gut wird.
Versuch das beste draus zu machen: du hast einen ruhigen urlaub zum Füße hochlegen und der Rest der familie nutzt die Karten.
Ich weiß, ist leichter gesagt als getan.
Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimmer Tag

Antwort von be.be, 21. SSW am 20.06.2016, 20:45 Uhr

Zum einen hoffe ich das es sich legt!

Ich hatte das kurz vor der SS. Lege dein Fuß hoch, kühlen & hol dir eine Stützschienen und Gehhilfen... Das hilft ungemein - besonders beim Auftreten.

Ihr findet schon nen Weg die Karten noch einzusetzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimmer Tag

Antwort von Janine34, 19. SSW am 20.06.2016, 21:03 Uhr

Kann er, aber meine Kinder gehen zum ersten Mal in einem Freizeitpark und ich hab mich so darUf gefreut. Außerdem darf die große (fast 6) bestimmt schon Sachen fahren, die die kleineren noch nicht dürfen, dann müsste jemand aufpassen. Mein Mann ruft da Morgen mal an ob die was haben für Leute mit geheinschränkung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimmer Tag

Antwort von Janine34, 19. SSW am 20.06.2016, 21:06 Uhr

Vielen Dank für eure lieben Worte. Ich hoffe, dass es in ein zwei Tagen deutlich besser ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimmer Tag

Antwort von Wunder4, 18. SSW am 20.06.2016, 22:24 Uhr

Da ich auch schon so eine fiese fette bänderdehnung hatte kann ich dir aus Erfahrung berichten. Am 1. Tag tats sehr weh am zweitenTag immer noch mehr. Doch ab dem 3. Tag wurde es wieder besser. Bin am 3. Tag schon wieder ohne gehstützen gelaufen. Aber Bis du wieder sicher bist dauert ewig. Nur der schmerz ist ab dem 3. Tag so erträglich dass ein auftreten möglich ist, aber nicht übertreiben . Mach Pausen und nutzte jede freie Minute zum hochlegen und kühlen. Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimmer Tag

Antwort von Janine34, 19. SSW am 21.06.2016, 8:19 Uhr

@wunder4

Vielen Dank für deinen Nachricht. Hab mir schon echt sorgen gemacht. Konnte heute Nacht kaum auf die Toilette, weil es höllisch weh tat und hab mir schon Sorgen gemacht, weil es plötzlich schlimmer wurde. Gehhilfen hab ich gar keine bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.