September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatjaB78, 21. SSW am 17.04.2014, 9:57 Uhr

Schlimmen Alptraum gehabt heute Nacht

Hallo ihr,
Hatte heute Nacht einen super üblen Alptraum.
Hab geträumt, ich wäre bei der FD gewesen (Termin habe ich nächsten Dienstag) und der Arzt hat einen Herzfehler bei dem Kleinen entdeckt, der so gravierend war, dass er sofort zu einem Schwangerschaftsabbruch geraten hat.
War so realistisch der Traum! Der läuft mir jetzt bestimmt die ganze Zeit hinterher.
Träumt ihr auch manchmal so einen Mist?

LG Katja

 
6 Antworten:

Re: Schlimmen Alptraum gehabt heute Nacht

Antwort von Sammy-Lee, 19. SSW am 17.04.2014, 10:02 Uhr

Ohje :( das hört sich gar nicht gut an. Aber ehrlich gesagt habe ich auch schon einen Alptraum gehabt :( die zwillingsschwangerschaften liegen in der Familie von meiner Mutter und meine Oma hat damals im bauch einen der zwillinge verloren und meine cousine auch. Jetzt träume ich da auch von das eines meiner Mädchen im Mutterleib verstirbt :( Ich weiss nicht wie man sowas träumen kann. Aber wir müssen positiv denken. Unseren Mäusen geht es gut und mach dir keinen Kopf.Es ist alles in Ordnung! Ganz bestimmt. Drücke dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen für deinen Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimmen Alptraum gehabt heute Nacht

Antwort von Wartender Mond, 19. SSW am 17.04.2014, 10:25 Uhr

Ach herrje, das ist echt ein übler Traum! Aber ich kann Dich vielleicht insofern trösten, dass ich auch schon ganz viele Alpträume hatte seit ich schwanger bin. Fast jede Nacht. Ich denke, es ist ein Stück weit auch normal, man macht sich einfach intensiv über vieles Gedanken.

Ich habe in der Nacht nach meinem schrecklichen FA-Termin nachts auch fies geträumt und bin hochgeschreckt und hab einen Schrei getan, der meinen Hund so erschreckt hat, dass er gleich die Wendeltreppe runtergefallen ist! Aber es ist nichts passiert.

In Echt ist ja alles gut - Es war nur ein Traum!

LG Isi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach katjaB78

Antwort von Sarina2014, 21. SSW am 17.04.2014, 10:28 Uhr

Hey oh jaaaa ich hab das auch seit ich schwanger bin!total schlimm.aber ich glaube das ist normal weil wir uns alle Gedanken machen die dann bis in unseren Traum gehen.mach dir kein Kopf wir müssen positiv denken :)ich dachte ich bin die einzige die das hat:Dgruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimmen Alptraum gehabt heute Nacht

Antwort von BellaMaus18 am 17.04.2014, 10:36 Uhr

Guten Morgen,

ich hab das auch. Meine Träume sind dabei ganz Kreativ :(
Entweder ist mein Krümel schon tot und ich hab es bisher noch nicht gemerkt.. Oder ich bekomm ganz früh schmerz und der arzt sagt mir das man die Schwangerschaft abbrechen muss...
Ich denke auch das das ganz normal ist,
obwohl ich zu gestehen muss, dass mein Tag nach so Nächten echt gelaufen ist :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimmen Alptraum gehabt heute Nacht

Antwort von Lalelu1987, 20. SSW am 17.04.2014, 18:00 Uhr

Oh man, sowas träumt man natürlich nicht gerne!

Es wird aber alles gut sein nächste Woche! Bist du zum ersten mal da?

Ich hab meinen Termin übrigens genau eine Woche später...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimmen Alptraum gehabt heute Nacht

Antwort von katscha43, 19. SSW am 17.04.2014, 23:56 Uhr

Ja, so ähnlichen Mist träum ich auch manchmal und kenne das auch von meiner ersten Schwangerschaft. Da gibt es immer mal wieder so Phasen, in denen es mehr wird. Ich habe den Eindruck, je weniger Gedanken ich mir mache, umso ruhiger schlafe ich. Klar, leichter gesagt als getan...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.