Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von cathiileiin, 40. SSW  am 20.05.2017, 21:04 Uhr

Schleimpfropfen?!

Habt ihr gemerkt das er sich löst?!

Erkennt man das wirklich oder wie muss man sich das vorstellen?? Muss man es überhaupt mitbekommen das er abgegangen ist?
Wie war das bei euch ?

 
7 Antworten:

Re: Schleimpfropfen?!

Antwort von KathySven am 20.05.2017, 21:09 Uhr

Also bei kind 1&2 habe ich nichts gemerkt. Habe morgen Termin und habe bis jetzt wieder nichts gemerkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropfen?!

Antwort von Wir2015, Xx. SSW am 20.05.2017, 21:21 Uhr

Also ich hatte ja Presswehen zu Hause , da habe ich den schleimpfropf definitiv verloren ! Man erkennt es auf jeden Fall ! ES ist so rostfarbender schleim und von der Menge her sehr viel . Bei mir war auch blut mit dabei .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropfen?!

Antwort von Trin, 39. SSW am 20.05.2017, 21:26 Uhr

Man erkennt es schon. Bei meiner ersten habe ich ihn einige zeit nach den blasensprung, aber noch vor den Wehen, im krankenhaus verloren. Es ist schon viel und leicht blutig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropfen?!

Antwort von Colle87, 39. SSW am 20.05.2017, 21:28 Uhr

Bei der ersten Geburt hat er sich erst während der Geburt in der Badewanne gelöst. Hab es nur mitbekommen, weil ein großer Klumpen an mir vorbei geschwommen ist... Lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropfen?!

Antwort von blacky1981, XX. SSW am 20.05.2017, 21:30 Uhr

Beim ersten Kind hab ich nichts bemerkt oder gesehen. Beim zweiten ging er drei Wochen vor der Geburt ab. Gespürt hab ich in dem Sinne auch nichts. Es war eine größere, geleeartige Maße, leicht rosa vom Farbton her.
Jetzt beim dritten ist er unter der Geburt abgegangen. Meine Hebamme hat ihn quasi bei der Untersuchung "gefunden".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropfen?!

Antwort von pecanpie am 20.05.2017, 21:33 Uhr

Meiner hat sich 7 Tage vor der Entbindung gelöst. Allerdings nur ein Teil davon, ich habe dann bis zur Geburt täglich noch was vom Schleimpfropf verloren. Muss bei mir wohl sehr viel gewesen sein. Der Pfropf unterscheidet sich ganz eindeutig von normalem Ausfluss, bei mir war er teilweise mit Blut durchzogen und eben so "batzenartig" und große "Teile" nicht flüssig, sondern zäh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropfen?!

Antwort von silver25 am 20.05.2017, 21:41 Uhr

Beim 1.kind ein tag vor Geburt sich gelöst und jetzt seit 3 Tagen. Mal sehen wann Geburt los geht. War Schleim mit Blut vermischt. Klebte am Toilettenpapier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.