Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

Heute errechneter Geburtstermin

Thema: Heute errechneter Geburtstermin

Das haben wir zum Anlaß genommen, eine Party zu schmeißen! Eingeladen sind Schwestern der Frühchenstation, sowie die befreundeten Familien, die in den Chaoswochen die beiden Großen nachmittags bespaßt haben und natürlich die beiden Freundinnen, die jeden Tag Kindergartentaxi waren. Insgesamt 29 Leute! Die Prinzessin ist mittlerweile 10 Wochen, wiegt 3300g und paßt so langsam in "normale Babysachen" Wir sind froh, dass die schwierige Zeit hinter uns liegt und sind voller Dankbarkeit und stolz, solch Freunde im Rücken zu haben! Gratulation an alle, die bereits kuscheln dürfen und viel Kraft allen, die die Geburt noch vor sich haben (ich bin seit 10 Wochen jeden Tag froh, nicht mehr schwanger zu sein )

von BB0208 am 20.05.2017, 13:48



Antwort auf Beitrag von BB0208

Schön wieder von euch zu hören. Wie geht es euch so? Wie lange seit ihr schon zu Hause? Hat die Kleine noch irgendwelche Überwachungsgeräte?

von mimel am 20.05.2017, 15:39



Antwort auf Beitrag von BB0208

Schön dass es euch so gut geht

von Nussi88 am 20.05.2017, 17:09



Antwort auf Beitrag von BB0208

Schön von euch zu hören! Ich freu mich für Euch, dass die schlimmste Zeit jetzt rum ist. Wie lange seit ihr jetzt schon zu Hause? Unser kleine ist ja jetzt auch schon fast 10 Wochen alt. Er hat letzte Woche die 4 kg geknackt. Er nimmt mittlerweile sehr gut zu :-) Die Nachsorgeschwester hat letzte Woche 3 mal gewogen. Sie konnte es kaum glauben. 1 kg in 2 Wochen! Er kommt mir jetzt so rießig vor. Ich frag mich wo mein kleiner Tom hin ist. Natürlich freu ich mich darüber und bin stolz auf den kleinen Mann aber irgendwie geht es mir jetzt auch ein bisschen zu schnell ;-) Seit ihr mit Heimmonitor nach Hause gekommen? Wie entwickelt die Kleine sich?

von -Blümchen- am 21.05.2017, 06:03



Antwort auf Beitrag von BB0208

Herzlichen Glückwunsch! Das hört sich toll an! Immer weiter so!

von bounty82 am 21.05.2017, 15:22