Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

Piep nur noch 7 Tage

Thema: Piep nur noch 7 Tage

Hallo ihr Lieben Mamas & noch Kugelnden :). Ich könnte schreien vor Glück heute sind wir bei 39+0 angelangt. Hätte man mir vor 15 Wochen gesagt, das ich so weit komme, hätte ich wahrscheinlich laut gelacht... ;) Ja es wird immer beschwerlicher. Gestern waren hier gefühlt 30°C stehende Luft im Schatten.. Kreislauf Wetter ahoi. Die Nacht schrecklich mit Sodbrennen & keine Milch oder ähnliches im Haus... dennoch kann ich mein Glück kaum fassen... Natürlich möchte ich, das sie langsam aber sicher mal kommt... Mein Steißbein bringt mich teilweise um und ich habe seid einigen Tagen immer so ein zucken im linken Oberschenkel innen, welches richtig heftig zwiebelt... Mein FA meinte sie liegt dann wohl auf einen Nerv, der das dann auslöst... rechts über der Leiste hab ich manchmal wenn ich ne komische Bewegung mache das Gefühl einen Bauchbruch oder Leistenbruch zu haben.. Also die Beschwerden nehmen langsam aber sicher zu heute früh hatten wir mega Wetter Umschwung... Regen Regen Regen sehr kalt und ein doller Wind... jetzt kommt die Sonne langsam wieder, der Wind weht aber trotzdem heftig .... Und ich glaub ich hab zwischendurch wehen werde nachher mal ne Runde spazieren. Ab morgen hat mein Mann ja Urlaub und auch morgen ist sein Tip zum ET... Ich bin gespannt & drück allen Kugelnden die Daumen , das wir bald kuschen können :)

von SweetBunny4321 am 20.05.2017, 13:37



Antwort auf Beitrag von SweetBunny4321

Ich bin heute auch in der 40 Woche angelangt. Alles ist geburtsreif, es fehlen nur noch die regelmäßigen Wehen. Für uns wäre dieses Wochende terminlich perfekt zum entbinden. Naja, die Kleinen haben ihren eigenen Kopf... Bei mir ist es genauso in letzten Tagen haben die Beschwerden zugenommen, komme nachts kaum noch aus dem Bett.... Ein schönes Restwochenende dir auf eine baldige Geburt.

von mimel am 20.05.2017, 15:36



Antwort auf Beitrag von SweetBunny4321

Ich kann dich so gut verstehen und dich trösten. Ich komm trotzdem nicht aus dem Bett auch wenn ich keinen Riesen Bauch mehr habe, denn mein Isg und die Symphyse wechseln sich ab mit weh tun. Mein Bauch hat jetzt ein Tigermuster aufgelegt.

von Erima am 20.05.2017, 16:12



Antwort auf Beitrag von SweetBunny4321

Ich bin nun in Woche 42, 8 Tage über ET. Leider muss ich nun anfangen über Einleitung nachzudenken, da meine Plazenta langsam aus dem letzten Loch pfeift... Das frustriert mich ganz schön, ich würds gern so schaffen... Aber: auch mir gehts wie dir, ich kann das Glück über meine Kleine kaum fassen. Egal, wie sie nun zur Welt kommen wird

von FräuleinMotte am 20.05.2017, 21:12