September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1202, 39. SSW am 31.08.2020, 15:42 Uhr

Schleimpfropf

Hey, ich Hoffe dass du nicht mehr allzu lange warten musst. Bei mir hat sich der propf letzte Woche verabschiedet. Seitdem schleime ich auch so vor mich hin
Aber außer unregelmäßigen Wehen und Sodbrennen und Schlafstörungen tut sich leider absolut gar nichts. Hab morgen meinen nächsten Termin und hoffe es hat sich wenigstens am Befund was getan.

Abends lieg ich im Bett.. Und bei jeder wehe denke ich mir. Nein heute nicht. Ich möchte noch nicht.

Tagsüber wärs mir am liebsten es würde direkt los gehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

VORSICHT BILD!! Schleimpfropf?

Hallo ihr lieben. Ich komme morgen in die 35ssw. Allerdings hat meine FA am Dienstag schon vermutet das ich da in der 35ssw bin, also bin ich etwas zwischen Ende 34ssw und Ende 35ssw. Würdet ihr sagen das dies ein Teil vom Schleimpfropf ...

von xdarleexnxx, 34. SSW 04.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

ET+5 Schleimpfropf abgegangen aber noch keine Wehen

Hallo alle zusammen, ich bin mit meinem ersten Kind schwanger, heute ist ET+5, gestern ist der Schleimpfropf abgegangen und der Kleine bewegt sich fleißig und hat immer wieder Schluckauf. Beim CTG war gestern alles in Ordnung, aber es tut sich einfach noch nichts. War/Ist ...

von M.R.15.10, 41. SSW 28.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Schleimpfropf

Huhu liebe Mamis, Ich bin heute 40+0, Heute wäre der ET. War heute dann beim Arzt am CTG war nichts. Null Wehen zu sehen. Gebärmutterhals immernoch auf 2cm. Also auch mit Muttermund nicht offen. Bin dann frustriert nachhause, musste meinen Freund anmeckern

von Daphne26, 41. SSW 10.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Wie ist das mit dem Schleimpfropf?

Hallo liebe Kugelnden/Ausgekugelten! Hab mal eine Frage. Kann man Fruchtwasser verlieren/einen Blasensprung haben, wenn sich der Schleimpfropf noch nicht gelöst hat? Ich sitze und schlafe auf wasserfesten ...

von SommerKugel, 40. SSW 28.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

(@Lavendulaa) - Schleimpfropf nach Eipollösung

Huhu Lavendulaa, und Hallo an alle War eben beim Gyn, der hat spontan eine Eipollösung gemacht, um die Wehen voranzutreiben. War ziemlich schmerzhaft muss ich sagen

von Nalina11, 39. SSW 26.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Schleimpfropf

Hallo ihr lieben. Gestern mittag ist mir der Schleimpfropf abgegangen. 2 Nächte davor hatte ich ziemlich starke Wehen. Ich wollte schon meinen Mann wecken doch dann waren sie weg. War gestern Nachmittag noch beim Arzt. Gebärmutterhals hat sich weiter verkürzt und wir haben eine ...

von AnnikaS24, 36. SSW 19.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Schleimpfropf

Keine Angst, jetzt kommt kein Bild vor paar Tagen hatte ich allerdings 2x am Klopapier einen dicken/langen durchsichtig/weißen Klumpen, bin aber erst ab Montag in der 36.Ssw, könnte es sein das er so früh abgeht? Hatte ...

von Lipstick, 35. SSW 08.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Muttermund und Schleimpfropf

Hallo ihr Lieben Mitkuglerin, ich war bisher stille Mitleserin, aber Heute benötige ich mal den Rat von bereits Mamis oder Schwangeren mit der selben Erfahrung. Vor 2 Wochen (32. Ssw) hatte ich eine leichte Blutung die ich beim FA abklären lassen hab. Dieser konnte keine ...

von Mutzelchen, 35. SSW 03.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Schleimpfropf?

Hallo ihr lieben. Ich bin jetzt in der 32. Woche (31+3) Ich hatte ja schon vorzeitige Wehen und lag 4 Tage im Krankenhaus. Wehen habe ich immer mal wieder. Die letzten Tage waren die Wehen echt unangenehm. Gestern sagte mein Mann zu mir, das mein Bauch tiefer sitzt. Ich ...

von AnnikaS24, 32. SSW 24.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Schleimpfropf

Hey ihr Lieben, Ich wollte mal wissen ob jemand den schleimpfropf in Teilen verliert. Gestern kam ich nach Hause und das war dann schon das 4 oder 5 Stück. Ich mein, so groß ist der als ganzes ja auch nicht. Hab mich gestern total verrückt gemacht, weil im Netz steht, der ...

von Ifeadigo, 34. SSW 14.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.