September Mamis

Forum September Mamis 2020

Schleimpfropf

Thema: Schleimpfropf

Hatte heute Morgen Termin bei Hebamme. Sie sagte, genauso wie Ärztin letzte Woche, Kopf ist schon ganz gut tief, aber noch nicht ganz, aber trotzdem schin so, dass es keine Probleme mit der Nabelschnur geben würde. Sie schätzt unsere Maus auf 3700-3900 gr. Just war ich Zuhause, musste dringend aufs Klo, siehe da, ich denke der Schleimpropf hat sich verabschiedet. Ca 10 ct Stück großer gallertartiger Klumpen und seitdem schleimt es so nach. Sorry für die ausführliche Beschreibung. Jetzt laufe ich hier rum wie Falschgeld, weiß nicht so recht was mit mir anzufangen und achte auf jedes ziepen und zwicken. Überlege was noch ganz dringend erledigt werden müsste. Einen Namen haben wir auch noch nicht ausgesucht! Ich bin emotional noch gar nicht so wirklich bereit. Der Körper ruft "los, erlöse mich." Und der Geist ruft "bitte noch nicht!"

von Cuci am 31.08.2020, 15:25



Antwort auf Beitrag von Cuci

Haha, letzteres kenne ich! Geht mir auch so. Beim ersten Kind habe ich gemerkt dass der Pfropf abging, jetzt muss er weh sein weil laut Fa der muttermund schon Fingerdurchlässig ist Hatte nur mehr Ausfluss. Ich hoffe es geht dieses Mal so los.

von Lotusblume84 am 31.08.2020, 15:32



Antwort auf Beitrag von Cuci

Hey, ich Hoffe dass du nicht mehr allzu lange warten musst. Bei mir hat sich der propf letzte Woche verabschiedet. Seitdem schleime ich auch so vor mich hin Aber außer unregelmäßigen Wehen und Sodbrennen und Schlafstörungen tut sich leider absolut gar nichts. Hab morgen meinen nächsten Termin und hoffe es hat sich wenigstens am Befund was getan. Abends lieg ich im Bett.. Und bei jeder wehe denke ich mir. Nein heute nicht. Ich möchte noch nicht. Tagsüber wärs mir am liebsten es würde direkt los gehen

von Nala1202 am 31.08.2020, 15:42



Antwort auf Beitrag von Nala1202

Ich hab morgen auch noch mal Termin bei der FÄ. Mal sehen, was sie sagt. Wehen in dem Sinne hab ich ja noch gar nicht. Außer dass der Bauch mal hart wird. Aber sonst. Meine Tasche steht hier seit zwei Wochen. Aber irgendwie wird die immer voller. Glaube ich packe noch mal von vorne. Die kann ja keiner schleppen!

von Cuci am 31.08.2020, 16:31



Antwort auf Beitrag von Cuci

Habe dir eine PN geschickt

von WunschBaby20202020 am 31.08.2020, 17:53



Antwort auf Beitrag von Cuci

Oha dann würde ich sagen, ihr habt ne Beschäftigung für die nächsten Stunden/ Tage - einen Namen aussuchen! Dann hoffe ich sehr, dass es bei dir bald losgeht und dass alles gut verläuft .

von Candid am 31.08.2020, 19:38