April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von PrettyBelinda am 12.10.2009, 18:53 Uhr

Schleiche mich mal ein...

... obwohl ich eine "Ex-April/Mai-Mami" bin, da unser Zwergi im Mai 2009 zur Welt kam

Also, bei mir war das in der letzten SS genauso: ich hatte auch einen Amnionstrang, der auf dem Ultraschall zu sehen war, allerdings hat man das erst bei dem Fein-Ultraschall so in der 21. SSW gesehen. Da hatte ich auch immer Angst, dass es zu Abschnürungen kommt.... aber das ist mega-selten!!!! Vorher hatte ich mit einem Hämatom in der Gebärmutter direkt neben der Fruchthöhle zu tun und dann das noch... aber wie gesagt: möchte Dich da etwas beruhigen!!! Mein Sohn ist im Mai dieses Jahres gesund zu Welt gekommen (bis auf die Lippen-Kiefer-Spalte, aber das wußten wir auch seit dem Fein-Ultraschall und hat mit dem Amnionstrang nix zu tun).

Genieße Deine Rest-Schwangerschaft und mach Dich nicht verrückt!!!! Beeinflussen kannst Du es eh nicht, denk also positiv!!! Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit und eine noch schönere Geburt!!!

Toi-Toi-Toi!!!

LG Britta
Mit den "Maikäferchen" Leon (*Mai 2006) und Julian (*Mai 2009)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.