April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von red_apple am 21.07.2018, 12:32 Uhr

Schlechtwetterausflüge?!

Bei uns soll es das ganze Wochenende durch regnen.
Mir fällt außer Hallenbad überhaupt nichts ein, was wir mit unserem Knopf unternehmen könnten.

Irgendwelche Ideen?

 
6 Antworten:

Re: Schlechtwetterausflüge?!

Antwort von Casper93 am 21.07.2018, 12:56 Uhr

Bei uns gäbe es einen aquazoo in der nähe... Fische gucken findet unserer total super.

Indoorspielplatz?

Kindercafé?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtwetterausflüge?!

Antwort von red_apple am 21.07.2018, 17:33 Uhr

Wir haben 2 Indoorspielplätze in erreichbarer Nähe, aber beide erst ab so 4 Jahren geeignet. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtwetterausflüge?!

Antwort von Sesa am 21.07.2018, 19:49 Uhr

Wie wäre es mit Fingerfarben? Mehrere weisse Plakate zusammenkleben, Knopf nackig machen und dann los
Gibt natürlich ne riiiiesen Schweinerei aber die Kurzen haben Spass danach noch Baden und es sind schnell mal drei Stunden um.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtwetterausflüge?!

Antwort von red_apple am 21.07.2018, 22:42 Uhr

Ich besorge dann wohl mal Fingerfarben. Erinnere mich an herrliche Schmierereien in der Badewanne als ich klein war!
Allerdings war ich da schon älter. Essen unsere Süßen die Farben nicht noch auf? Unserer hat ja eh nonstop Lust auf Nahrung...

Apropos! Achtung bei selbstgemachter Knete! Alaun ist giftig und sollte nicht in die Knete gemischt werden. Es kursieren immer noch solche Rezepte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtwetterausflüge?!

Antwort von Sesa am 22.07.2018, 21:10 Uhr

Ja gut, dass Fingerfarben nicht zum Essen da sind sollten sie dann lernen
Aber ich denke, dass könnte ne Menge Spass bringen Sauerei ohne Ende

Unser Zwerg hat zum Beispiel seeehr schnell gelernt, dass Sand nicht zum essen da ist, hi hi.

Das mit der Knete hab ich auch schon mitbekommen, dass da durchaus noch Bestandteile empfohlen werden, die nicht so toll sind Aber trotzdem danke für den Hinweis.
Hast du denn schon ausprobiert, welche selber zu machen? Da hätte ich auch Lust zu...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtwetterausflüge?!

Antwort von red_apple am 23.07.2018, 3:39 Uhr

Nein, hab noch keine gemacht. Wobei das auch eine gute Idee füür schlechtes Wetter wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.