Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Alinaviktoria, 11. SSW  am 28.06.2019, 6:27 Uhr

Schlechtes gewissen ....

Hallo ihr lieben,
Vor kurzen hat ich einen Beitrag geschrieben zum Thema arbeiten, aufjedenfall habe ich auf der arbeit Bescheid gegeben das ich schwanger bin , aber es hat sich absolut nichts geändert , muss mich ständig bücken um die unteren Regale zu befüllen schwere Sachen Ziehen / schieben , heben strecken und all sowas. Dann kamen noch so Sprüche von Arbeitskollegen beeil dich bloß nicht das darfst du ja nicht, heb die schwere Kisten nicht zieh sie hier hin du darfst das ja nicht, an die Öfen darfst du ja bestimmt oder etwa auch nicht.gestern ging es mir dann richtig doof ich hatte so Migräne rückenschmerzen und unterleibschmerzen, hab mich für heute krank gemeldet und hab jetzt ein schlechtes gewissen aber um ehrlich zu sein und diese ganzen Sätze hab mich gefühlt als ob das so ein Pfeffer streuen in die Wunde ist . Naja und Zuhause dann fertig gewesen ,mein Mann meinte halt denk bitte an das Baby das kann dir nicht gut tun vor allem es ist ja nicht nur körperlich sondern auch Gefühlstechnisch das mich alles fertig macht .Theoretisch hab ich eigentlich nichts zu verlieren hab in zwei Wochen Urlaub 3 Wochen und dann nur noch bis Ende August dann läuft mein Vertrag aus. Aber trotzdem hab ich gegen über alles ein schlechtes gewissen und mich macht alles fertig ich bin so oft am weinen , einfach nur weil ich nicht mit allem klar komme und die Schuld immer bei mir suche .Gehe jetzt gleich zum Hausarzt da mein Frauenarzt im Urlaub ist und am Montag wieder kommt , hoffe dem Würmchen geht's gut .
Wollte mich mal ausheulen , schwangere verstehen schwangere bestimmt besser ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.