Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stöberrate, 9. SSW am 01.10.2010, 11:16 Uhr

schlechtes Gewissen....

Hallo wollte euch mitteilen das ich heute beim Fachartzt war und alles ok ist....ich bin stinknormal schwanger heute genau 8+3...
Irgendwie habe ich voll das schlechte Gewissen wenn ich das hier poste...
weil so viele wieder den Bus verlassen mussten....und aussteigen....
kann mich irgendwie gar nicht richtig freuen wenn man das hier so ließt....

 
4 Antworten:

Re: schlechtes Gewissen....

Antwort von Michi79, 7. SSW am 01.10.2010, 11:27 Uhr

Ja so geht es mir auch. Bin auch stinknormal schwanger in der 7. Woche und werde deshalb auch nicht mehr so oft hier sein, weil ich finde, daß auch vieles übertrieben ist und einem Angst gemacht wird.
Sicherlich ist es nicht schön, wenn man plötzlich nicht mehr schwanger ist, aber wir sind hier alle noch am Anfang und sowas kann immer passieren.

Also ich los mal ein paar liebe Grüße hier und wünsche ein schönes Wochenende :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechtes Gewissen....

Antwort von liparo, 7. SSW am 01.10.2010, 11:32 Uhr

Prima,dass alles OK ist.
Ja so geht es mir auch. Bin auch stinknormal schwanger in der 7. Woche und werde deshalb auch nicht mehr so oft hier sein, weil ich finde, daß auch vieles übertrieben ist und einem Angst gemacht wird.
Sicherlich ist es nicht schön, wenn man plötzlich nicht mehr schwanger ist, aber wir sind hier alle noch am Anfang und sowas kann immer passieren.

Also ich los mal ein paar liebe Grüße hier und wünsche ein schönes Wochenende :-)

Genau deswegen bin ich auch gegen eine Patenliste vor vollendung der 12 SSWO oder auch der ET Liste.

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechtes Gewissen....

Antwort von StarAngel am 01.10.2010, 13:06 Uhr

Paaaaaaaaarty

Das freut mich Glückwunsch und weiterhin ne feine Kugelzeit ;-)

lg
Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schlechtes Gewissen...- musst du nicht haben!

Antwort von sunshinegirl123, 9. SSW am 02.10.2010, 22:59 Uhr

Du musst doch kein schlechtes Gewissen haben! Sei doch froh und glücklich, dass es deinem Krümel gut geht!

Eine FG ist immer schlimm und mir tut es für jede Frau leid, die sowas durchleben muss, ich musste das leider auch schon 2 mal mitmachen. Aber ich freue mich einfach nur über meine jetzige SS, weil diesmal bisher alles gut läuft...

Ein "schlechtes Gewissen" muss hier niemand haben, wenn er was positives postet... Im Gegenteil: Wir brauchen hier viele positive Nachrichten, um selbst weiter optimistisch sein zu dürfen!

Meine Meinung!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.