April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BerryNin am 28.07.2021, 17:48 Uhr

Schlechtes Gewissen - Brauche Rat

Huhu,
Ich kann deine Gefühle nur zu gut verstehen. Ich habe zum Glück nie mit einer brustentzündung zu kämpfen gehabt, allerdings war unser Weg des stillens auch nicht einfach. Meine Maus hat kaum zugenommen, sodass ich zufüttern musste. Das stillen, zufüttern, abpumpen hat mich einfach fertig gemacht, da ich den ganzen Tag kaum was anderes gemacht habe. Nach zwei Monaten kam das Brust anschreien dazu und ich habe das stillen aufgegeben. Nach einem weiteren Monat habe ich dann auch das pumpen aufgegeben da eh kaum noch Milch da war.
Es ist wirklich keine einfache Entscheidung. Man kämpft mit dem schlechten Gewissen und will doch nur das Beste für sein Kind. Unsere Babys haben aber auch eine glückliche, ausgeglichene und gesunde Mama verdient, die es mir Kraft, Geduld und freude umsorgt. Das war mir schlussendlich wichtiger als die muttermilch. Und die ersten wochen haben wir ja bereits unser bestes getan.

Es ist deine Entscheidung. Wenn du es weiter versuchen willst, dann tu es. Aber du brauchst dich absolut nicht schlecht fühlen, wenn du einen anderen Weg gehst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.