April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von meinezwoabuam am 28.07.2021, 13:02 Uhr

Schlechtes Gewissen - Brauche Rat

Hallo duda

Also 1. brauchst du ganz bestimmt kein schlechtes Gewissen haben.
Du hast immerhin inzwischen schon 14 Wochen gestillt, das ist doch super.

Zum 2. bin ich dir wahrscheinlich kein so guter Ratgeber.
Ich hatte zwar nie Milchstau oder sonstiges, hab aber vor etwa 3 Wochen trotzdem abgestillt. Ich war von dieser stillerei so genervt und wollte einfach nicht mehr. Seit dem wir Fläschchen füttern sind beide - ich wie Zwerg - total zufrieden und ausgeglichen. Papa & die großen Brüder, (die nie gestillt wurden) füttert ihn total gerne. Unser kleiner ist jetzt 13 Wochen alt.
Du musst es am Ende selbst wissen, aber ich würde mir das dann nicht mehr weiter antun, nochdazu wo du eh zu fütterst und eben ganz auf Prefläschchen umsteigen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.