Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von AleaAlea, 6. SSW am 29.06.2021, 9:13 Uhr

Schlechte Nachrichten


Ich weiß genau wie du dich gerade fühlst..
Bin jtz innerhalb 1 Jahres zum dritten mal schwanger.
Fg August 2020
Fg Februar 2021....
Wir wünschen uns dich so sehr ein Baby
Jtz bin ich wieder in der 6 ssw ABER ich wollte nach der 2. Fg auch auf nr sicher gehen und war ab 7.4 in der Kiwu Klinik zur Diagnostik!
Habe wirklich ALLES testen lassen und auch Untersuchungen machen lassen die die eigentlich erst ab der 3. Fg testen....
Raus kam :NIX ... wir sind gern gesund und die liebe Ärztin sagte wir hatten wohl nur Pech
Von erstgespräch bis Diagnostikende und befruchtung waren es exakt 2 Monate da wir eh noch ein Sg meines Mannes brauchten sagte ich : Schmeißt das gute Zeug danach nicht in den Müll sondern lasst uns eine Iui machen alle lachten aber es klappte natürlich auch sofort
Zur vorbeugung spritze ich und nehme Feminita und Progynova...
Meine Ärztin lässt mich dann auch ab Freitag einmal wöchentlich bis zur ca 12 ssw zum Ultraschall kommen und ich hoffe das uns das " Pech" entlich verlässt und wir unser Wunder bekommen .... Gib nicht auf liebes

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.