August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hanna1234 am 02.08.2020, 21:56 Uhr

Schlechte Laune?

Ach, das ist eine gute Frage Charakter + anerzogen, würde ich sagen ;)
Und ich muss dazu sagen, hab mich die letzten Wochen in unserer Wohnung nicht so wohl gefühlt wegen Schimmel im Bad und Lebensmittelmotten usw... der Gemeinschaftskeller ist auch noch voll mit Mäusen, und das in Hanta-Virus-Region, heißt fast alles, was wir in die Wohnung hochholten, mussten wir gründlichst reinigen oder desinfizieren (Kinderwagen, Wickeltisch...)
Es ging einfach zu weit inzwischen ist aber wieder alles im Reinen, heute noch das Beistellbett zusammengebaut und jetzt heißt es: Zeit mit Mann und Tochter genießen
(Na ja aufsaugen werde ich die nächsten Tage vielleicht schon noch )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.