Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bela2711, 38. SSW am 22.05.2021, 9:59 Uhr

Schlechte Laune

Hallo wie geht's euch denn allen so?

Ich merke wie meine Laune immer schlechter wird weil auch das Wetter so dermassen schlecht ist und alles einfach nur noch anstrengend ist....

Ich bemühe mich zwar aber erwisch mich immer dabei wie gereizt ich bin... geht es wem ähnlich?

Lg

 
12 Antworten:

Re: Schlechte Laune

Antwort von Mareike07, 37. SSW am 22.05.2021, 10:48 Uhr

Ja mir
Alles tut weh, ist beschwerlich. Ich fühle mich wie ein Wal und unbeweglich.
Die ganze Schwangerschaft war für mich nicht wirklich schön und jetzt, drei Wochen vor Ende, ist der Gipfel erreicht...
Mein Freund muss nur eine Kleinigkeit sagen und ich gehe an die Decke oder heule los.
Fühle also total mit dir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Laune

Antwort von Fairy2021, 36. SSW am 22.05.2021, 10:57 Uhr

Hier genau so!
Wäre alles auch erträglicher wenn man mit einer Limo auf der Terasse sitzen könnte, aber so bin ich auch total gereizt und alles scheint zu viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Laune

Antwort von Erstlingsmami21, 35. SSW am 22.05.2021, 12:04 Uhr

Hier das selbe
Du bist also nicht allein. Wir/ICH will noch soviel schaffen bevor der Kleine da ist. Aber es geht alles so schleppend voran. Momentan nervt mich einfach gerade alles. Die Tiere, das Wetter, die knappe Zeit bis zur Geburt, die dicken schmerzenden Beine, einfach alles. Versuche viel wegzuatmen, gaaaaaanz tief ein und aus um mich zu beruhigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Laune

Antwort von Bela2711, 38. SSW am 22.05.2021, 13:23 Uhr

Mich nervt auch alles aber mit vergeht die Zeit zu langsam bis zur Geburt... ich möchte einfach dass es losgeht und ich mal wieder schlafen kann uch glaube auch dass der Schlafmangel viel Schuld an der Laune hat bei mir ,ich bin nurmehr müde....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Laune

Antwort von Bashra, 35. SSW am 22.05.2021, 13:44 Uhr

Ich bin einfach nur noch genervt und bin ehrlich gesagt froh wenn der Kleine da ist. Ich bin einfach überhaupt nicht gerne schwanger. Versteht mich nicht falsch, ich freue mich sehr über mein zweites Wunder. Aber schwanger sein ist einfach nicht meins.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Laune

Antwort von IonaLeo, 37. SSW am 22.05.2021, 15:14 Uhr

Ja das kenne ich. Schwanger sein macht mir auch keinen Spaß... Ich beneide die Frauen, die gerne schwanger sind und sich mit ihrer Kugel wunderschön finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Laune

Antwort von Mareike07 am 22.05.2021, 15:26 Uhr

Du sprichst mir so aus der Seele.
Man schämt sich ja schon beinahe, das laut auszusprechen, aber ich finde schwangersein auch total schlimm.
Unser Kind ist ein absolutes Wunschkind und wir können es auch kaum erwarten, die kleine endlich in unsere Arme zu schließen, aber seit nun 9 Monaten Übelkeit, kreislaufbeschwerden, die durchdrehenden hormone und all die anderen schmerzen... Ich bin so froh, wenn sie endlich da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Laune

Antwort von die_ente_macht_nagnag, 39. SSW am 22.05.2021, 16:01 Uhr

Ich bin gern schwanger und mag mich mit dicken Bauch. Aber es ist meine letzte Schwangerschaft, nur noch 2 Wochen bis ET und bis heute läuft die Schwangerschaft nicht so wie ich es mir gewünscht hätte. Zur Zeit wünsche ich mir tatsächlich noch ein Extrawoche. Ich bin so unbeweglich und schlafe sehr schlecht, Corona zerrt an meinen Nerven, Arbeit nimmt kein Ende, ... und ja auch Stimmungsschwankungen vom feinsten. Wäre gern mit meinem Mann nochmal so richtig schick Essen gegangen, hier hat jedoch nichts offen (und sich ein Sternemenü liefern lassen ist nicht das selbe!). Mag für sich betrachtet nicht schlimm sein, aber es summiert sich mit all dem was nicht ist/ geh zu einem riesigen Frustberg.

Das Wetter könnte weniger Regen mehr Sonne haben, bin jedoch mehr als froh das es nicht so warm wie die letzten Jahre ist. 30 Grad plus würden meinen Füßen noch mehr Wasser bescheren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Laune

Antwort von 8xschwanger, 36. SSW am 22.05.2021, 16:03 Uhr

ja das liebe wetter im mai ist kaum auszuhalten!!! mir gehts zwar gut, war auch noch joggen heute früh, aber ich merke, wie ich sonne und wärme brauche. und nichts von dem in sicht:(

ich war auch nie gerne schwanger-vorallem wegen der extremen übelkeit nicht! ich glaube, es gibt viele, die es nicht gerne sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Laune

Antwort von Bela2711, 38. SSW am 22.05.2021, 16:44 Uhr

Wahnsinn du kannst joggen unglaubluch ich watschel wie eine ente nur noch von a nach b

Für mich ist auch das elendige Wetter echt am schlimmsten , sie ganze zeit sitzt man drinnen weils ständig regnet dabei ist der Mai Normalerweise mein Lieblingsmonat wenn alles so schön blüht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Laune

Antwort von Eisvogel, 39. SSW am 22.05.2021, 23:37 Uhr

Bei mir ist es gerade so, dass ich abends aufgekratzt bin und nicht schlafen will und morgens nicht aus dem Bett komme, weil ich nicht noch einen Tag auf den Kleinen warten will ohne wirklich etwas tun zu können .
Ich beweg mich nur ein bisschen, was zur Folge hat, dass alles weh tut.
Also richtig Spaß macht es mir auch nicht mehr, obwohl ich es allgemein schön finde schwanger zu sein. Trotz der letzten beschwerlicheren Zeit, Phasen mit Übelkeit und Kopfschmerzen, macht es mich stolz, dass in mir unser Baby gedeiht.

Die letzten Tage oder Wochen schaffen wir auch noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Laune

Antwort von Snaedis, 36. SSW am 23.05.2021, 21:43 Uhr

Das mit dem nicht schlafen können nervt mich aktuell auch am meisten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.