Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mal32  am 02.03.2018, 16:37 Uhr

Schlaganfall mit 16....

Ja ich kann mir das auch nicht vorstellen wie man damit als Familie umgehen soll...da wird man wieder daran erinnert wie schnell und unvorhergesehen diese Dinge eben passieren. Es gehört zum Leben dazu, klar....aber macht einem auch so viel Angst.

Und ja....gerade jetzt wo man Mutter wird und eh schon viel sensibler und anfälliger auf Ängste reagiert...da ist das umso schlimmer darüber nachzudenken.

Was ich allerdings ganz schrecklich fand...die Eltern unserer Nichte waren ja dann auch dazu gekommen. Da sie ja früher von der Schule abgeholt wurde hatte sie also ihren Mathekurs verpasst. Und ihre Eltern meinten dann trotz allem "du machst aber nacher noch deine Aufgaben".....und die Maus meite nur "mir sind die Aufgaben gerade sowas von sch***egal"......und ihre Mutter meinte nur "trotzdem....die sind aber wichtig"........maaaaaaaan oh maaaaaan....ich könnte so nicht reagieren...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.