August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Miasunny  am 09.09.2020, 23:06 Uhr

Schlafverhalten

Ist hiert auch mit 3 noch nicht prickelnd. In 8 von 10 Fällen. Beine tun angeblich immer weh!? Odee was weiss ich. Schlechte träume. Egal was ich zweifle echt an mir was fallsch zu machen. In 2wochen habe ich noch ein baby das nicht durchschläft, jeyy!

 
2 Antworten:

Re: Schlafverhalten

Antwort von Mommy2be8.17 am 12.09.2020, 8:57 Uhr

Unser Junior (letzten Monat 3 geworden), schläft auch erst seit 2W. eeeendlich durch kam ganz plötzlich von alleine.
Vorher ist er 2-3x nachts wach geworden.
Ich wünsche Dir viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafverhalten

Antwort von Liesi2013 am 15.09.2020, 16:57 Uhr

Ich glaube nicht, dass du irgend etwas falsch machst. Unsere Große ist 2 Jahre IMMER Nachts rübergekommen. Wir haben sie fast jede Nacht zurück in ihr Bett getragen. Hat aber nichts gebracht. Erst als der Kleine auf der Welt war, war es auf einmal weg. Wahrscheinlich, weil sie nicht mehr alleine im Zimmer war.
Der "Kleine" hat das wiederrum nie gemacht. Der hat mit 9 Monaten durchgeschlafen - bis heute. Jedes Kind ist anders. Das wird sich bei euch bestimmt bald einpendeln :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leidiges Thema - Schlafverhalten..

Hallo ihr Lieben, hat sich eigentlich das Schlafverhalten bei euren Mäusen verändert? Bei meiner Kleinen leider schon… und ich stehe kurz vorm Kollaps. Sei es psychisch oder körperlich. Bis vor zwei Wochen hat sie tagsüber immer ...

von dea23 12.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafverhalten

Schlafverhalten

Hallo, ich wollt mal eure Erfahrungen hören. Meine Kleine ist jetzt 5 Monate und lässt sich untertags so gut wie gar nicht ablegen zum schlafen. Ich muss sie immer in den Schlaf schaukeln , dabei muss ich stehen, sitzen darf ich nicht! Selten schläft sie mir beim stillen ...

von Sophie94 11.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafverhalten

Problem Gewicht / Stuhlgang / Schlafverhalten

Hallo ihr, ich wollte euch gern mal die aktuelle Lage schildern. Ich vertraue meiner Hebamme total, aber trotzdem belastet mich die Situation sehr. Unsere Kleine ist jetzt 12 Tage alt. Gewicht bei Geburt war 3470g, ging dann runter auf 3150g im KH und bei der U2 hatte sie ...

von Happy_Andrea 23.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafverhalten

schlafverhalten...hilfe...!!!

Huhu Seit ca. Vier tagen schläft unser kleiner sehr schlecht. Er hatte nachts schon länger ein rhythmus.kam oft 2 mal,manchmal auch nur 1 mal. Jetzt ist er fast stündlich wach,schläft nicht wieder ein,bleibt dann 1-2 std Wach...das hat er nie gemacht.und hunger hat er ...

von nina1508 31.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafverhalten

Wer kennt das - Schlafverhalten

Mir ist aufgefallen dass Tiziano immer zwischen 19 und 22 Uhr eine Schreiphase hat. Er trinkt dann immer in ganz kurzen Abständen ganz wenig und hat durchgehend Hunger. Ich trage ihn dann immer durch die ganze Wohnung und sobald ich ihn ablege weint er. Hinsetzen darf ich mich ...

von Pupazzetta 19.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafverhalten

Neugeborenengelbsucht und Schlafverhalten, wer kennt sich aus?

Huhu, unser Kleiner hat eine leichte Gelbsucht. Nun habe ich im Internet recherchiert und habe immer wieder gelesen das diese Kinder extrem viel schlafen. Das tut er auch, gestern um 20.30 Uhr gestillt und ins Bett gelegt, dann um 2.30 Uhr gestillt, um 4,30 Uhr, um 7,30 Uhr um ...

von Luisa07 13.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafverhalten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.