April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mirella_30 am 31.05.2019, 22:49 Uhr

Schlaftemperatur

Hi.
Also 18 Grad schaffen wir nie. Am Babyphone meint er 23 Grad.
Wir haben einen kurzarm Body an und dann einen Strampler an. Und Decke ihn zu bis zu den Rippen. Wenn ich ihn im Nacken Angreife ist er normal warm nicht überhitzt.
Aber 18 Grad schaffen wir nicht Mal wenn wir den ganzen Tag alle Fenster offen haben (Ausser es hat nur 5 Grad draussen). Und so wie das Wetter jetzt wird brauche ich gar nicht schauen wegen 18 Grad.

Wenn es jetzt warmer wird. Werde ich den Kurzarm Body drunter weg lassen glaube ich. Weil der Kleine hat oft kalte Arme und Finger. Werde es Mal so probieren.

Klingt ja arg, wenn deine kleine nur auf deinem Bauch schläft. Wie tust du da? Klingt sehr anstrengend für dich. Klingt blöd, aber vielleicht klappt es ja. Hast du einmal versucht ein Leibchen was du an hattest und nach dir riecht ins Bettchen zuihr gelegt? Vielleicht will sie den geruch haben von dir? Weiss nicht ob es hilft. Aber keine Ahnung ob es funktioniert.
Alles Gute lg aus Wien

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.