April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von CajunShrimp  am 13.05.2019, 9:37 Uhr

Rückbildung

Hi zusammen

Mein Kurs beginnt erst Anfang Juli, meine Hebamme hat mir bei ihren letzten Besuchen noch einige Übungen gezeigt.
So wichtig, wie ich weiß, dass das ist...
Ich bin sooo unmotiviert. Wenn der Kleine (wie jetzt) mal schläft, würd ich viel lieber mal nichts tun... in Ruhe einen Tee trinken oder so...

Habt ihr ein paar Motivationstipps? Oder gehts euch ähnlich? Und wie wichtig es ist, die Übungen zu machen, weiß ich auch aus beruflicher Sicht... da hilft der Kopf leider gar nicht gegen den inneren Schweinehund

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Rückbildung

Antwort von liwei am 13.05.2019, 14:30 Uhr

Hmm, ich kann dich leider auch nicht motivieren. Ich hab 5 Kids und bei keinem Rückbildung gemacht?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückbildung

Antwort von Knöpfchen2019 am 15.05.2019, 4:03 Uhr

Hey.
Ich habe mich auch zu einem Kurs angemeldet. Der ist allerdings auch erst im August... :/

Ich bin leider auch ganz schlecht im motivieren...und motiviert sein. Ich kann dich sehr gut verstehen, gerade weil man ja etwas für seinen Körper tun möchte.

Erstelle dir doch eventuell einen Termin oder eine Erinnerung kurz vor dem Kaffeetrinken (falls du das machst)...und dann übst du das, was dir deine Hebamme gezeigt/ gesagt hat
Und zur Belohnung gönnst du dir dann eine Kleinigkeit zum Kaffee. :)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rückbildungskurs

Hallo ihr lieben, Ist ein Rückbildungskurs wirklich so wichtig? Ich bin für ein angemeldet aber überlege den abzusagen, ich muss alle 3 Stunden Milch abpumpen, alle 2 Stunden stillen und 2 mal die Woche Physiotherapie weil unsere Maus ein Frühchen ist. Dazu noch einmal die ...

von Nadine-Di 23.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückbildung

Rückbildungskurs

Hallo ihr Lieben, ab wann sollte man sich eigentlich für einen Rückbildungskurs anmelden? Hier ist alles relativ schnell vergriffen (daher hab ich auch kein Geburtsvorbereitungskurs bekommen). Ich hätte mich jetzt noch zu einer Hebamme quälen können jede zweite Woche dann ...

von Nadine-Di 04.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückbildung

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.