März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hoffnungsschimmer86, 25. SSW am 30.11.2013, 11:47 Uhr

Schlaft ihr gut?

Hey du!

Die Sache mit den nächtlichen Toilettengängen hat bei mir komischerweise auch aufgehört. Warum auch immer..Dennoch schlafe ich sehr schlecht. Manchmal liege ich die ganze Nacht wach, bin aber tagsüber total müde. Zwischendurch mal schlafen ist bei mir nicht.. Wenn ich das machen würde, dann würde es mir vom Kreislauf her total schlecht gehen - ist schon immer so. Mit dem Liegen ist das so eine Sache. Eigentlich bin ich Bauchschläferin, aber das ist nicht mehr drin. Unter dem Bauch habe ich mir jetzt ein Kissen gelegt..nervt nur, wenn man sich ständig rumdrehen muss, da man auf einer Seite nicht mehr liegen kann und dann die Kissen auf der anderen Seite wieder anpassen muss. Hinzu kommen noch irgendwelche wirren Träume oder Gedanken, an die ich mich leider immer erinnern kann und die vor allem morgens präsent sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.