August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von June49 am 24.01.2024, 10:03 Uhr

Schlafregression

Ich weiß noch, dass das Dauernuckeln mich anfangs nachts echt fertig gemacht hat, ich kaum schlafen konnte weil es auch so unbequem war. Mein Rücken und meine Hüfte haben so geschmerzt. Jetzt, wo sie größer ist und die Brust selber gut „packen“ kann, ohne dass ich mich so zu ihr rüber beugen muss, hat die Brust scheinbar ihren „Zauber“ verloren.. Ich hoffe tatsächlich, dass es nur jetzt nicht funktioniert. Es ist so merkwürdig, aber ich habe echt Angst, dass ich keine andere Möglichkeit finde, sie schlafen zu legen ohne dass sie vor Erschöpfung (vllt sogar noch durch Weinen/Schreien) einschläft.

Die Trage hat eigentlich auch immer sehr gut funktioniert, da hat sie gut und gerne 2 - 2 1/2 Stunden drin geschlafen. Auch das funktioniert seit dem 4. Monat nicht mehr so, weil sie natürlich so neugierig ist und wenn sie dann einschläft, wird sie nach 20-30 Minuten wach. Naja, alles ist ja meistens nur eine Phase.

Wünsche dir auch, dass es sich alles wieder bessert und danke dir für die Aufmunterung - das mit deinem Sohnemann beruhigt mich auch :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.